Gibt aber keine anderen sonst
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wie ist das eigentlich, wenn Ultimate-Teile nur an Ultimate-Besitzer "ausgegeben" werden?
Kann man sich dann einen Ultimate-Besitzer suchen der für einen Teile bestellt so wie man damals die Älteren Kippen kaufen geschickt hat?
Ich verstehe das Geschäftsgebaren von Brabus nicht und habe es auch noch nie.
Die Widestar-Kotflügel vom 450er werden ja inzwischen in Gold aufgewogen. Warum stellt sich Brabus so an? Nachproduzieren und Geld eintüten!
Oder die Eintragung von Brabus-Pötten oder hier beim 453er der Zinnober mit den 16"/17" Felgen.
Ich raffs nicht... -
-
@Schlump - wenn ich 60.000 für so eine limitierte Ultimate Karre hinlegen würde, dann würde ich mich auch bedanken, wenn jeder 5 mit dem Bausatz rumfährt. Schon mal darüber nachgedacht?
-
Glaub es reicht nicht nur die VIN eines Ultimates zu haben. Bei anderen Hyper- und Supersport Autos werden die Autos nur beim Hersteller gepflegt oder wenn man Teile kauft muss man die kaputten zurückgeben. So wird verhindert, dass quasi ein Teilemarkt entsteht.
wenn ich 60.000 für so eine limitierte Ultimate Karre hinlegen würde, dann würde ich mich auch bedanken, wenn jeder 5 mit dem Bausatz rumfährt.
Absolut richtig. Man zahlt entsprechend auch für die Exklusivität.
-
Ist bei den Brabus Ultimate genauso, Neues Teil nur gegen Vorlage des defekten Teils.