Na dann lass dich hier mal ein wenig inspirieren.
Bei mir ist es immer so, wenn ich ein Auto kauf, ist es erstmal ein Auto von vielen. Erst wenn ich es dann nach meinen Vorstellungen "verfeinert" hab, ist es dann MEIN Auto.
Falls du diesen Samstag Langeweile haben solltest, dann komm doch zu unserem Treffen. Da findest du bestimmt noch einige Anregungen.
Interieur veredeln-.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Tausend dank für die Einladung. Wo ist denn Euer Treffen?
Allerdings werde ich es dieses Wochenende nicht schaffen, denn nächste Woche startet mein neuer Job ... und genau dafür ist ja auch der Smart. Also um meinen Hintern dort hin zu bekommen. Sonst reichte immer das Fahrrad, aber dies ist mein erster Job ausserhalb Düsseldorfs. Näher an mein(e) selbstgebauten Rennräder/Pendlerräder konnte ich mit keinem anderen Auto ran kommen, hatte ich so das Gefühl ... Obwohl: hatte kurz über einen gebrauchten, alten Roadster nachgedacht. Das wäre wirklich ein wenig wie Rennrad fahren -
Das Treffen ist in Hochheim bei Frankfurt.
Da wünsch ich dir doch viel Erfolg und Spaß im neuen Job. -
Falls jemand in Erwägung zieht die innere Türverkleidung auseinander zu nehmen,gut überlegen.
Beim zusammenbau gibt es Schwierigkeiten da man die einzelnen Teile sehr schlecht kleben kann.Fensterkleber und Würth.Kleber halten nur sehr unzureichend.Entweder grossen Lötkolben nehmen und sich einen Kunsstoffschweissdraht,blöde Formulierung/holen und alles wieder verschweissen oder wie ich es gemacht habe, mit Fensterkleber und Bitumen.Dämmatte fixieren.Bilder folgen morgen da ich alles beschwert habe und man wenig sieht.o -
Gabor und ich haben bei Einbau der Lautsprecher gesehen, wie die Innenverkleidung verklebt, bzw. verschweißt ist. Es muss eine Sauarbeit sein, die ganzen Schweißpunkte auszubohren und immer dabei die Gefahr, durchzubohren. Respekt, dass du dich da rangetraut hast.
-
Ich gehe gerne der Sache auf den Grund.
Hier ein kleiner Vorgeschmack.Keine Angst, ich habe auch saubere Töpfe. -
So fertig zum einbauen.die Flecken sind Wasserflecken.Habe beim entfernen der Töpfe etwa schusselig gearbeitet und einen Topf umgestossen.
Was ich bemerkt habe, durch die Dämmung ist ein vorher vorhandenes Knarren weg.Anscheinend reiben die verschweissten Teile etwas aneinander. -
Bei so vielen Schweißpunkten kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen. Vielleicht waren es auch die Styroporklötze, die geknarrt haben.
Es sieht auf jedenfalls sehr wertig aus. -
Das sieht richtig gut aus!
PoWder
-
Bei so vielen Schweißpunkten kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen. Vielleicht waren es auch die Styroporklötze, die geknarrt haben.
Es sieht auf jedenfalls sehr wertig aus.Das könnte auch sein.Ich werde mit dem Einbau warten.Ich habe noch einmal Dämmaterial bestellt und werde beide Türen komplett belegen.