Wenn jemand Intresse hat etwas beflocken zu lassen.
Kann ich nur empfehlen
http://www.schuster-beflockung.de/
Sehr sympatischer Mensch.
Interieur veredeln-.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
hast du schon teile von denen bekommen?
hast du bilder?
-
Bei beflockt denke ich immer an diese Billig-Plastiktierchen.
Ich müsste das mal im Original sehen. Auch wenn mir die Optik und Haptik zusagen würde, hätte ich da noch einige 2fel und Fragen. -
hast du schon teile von denen bekommen?
hast du bilder?
Gabor, ich habe schon Teile da, will aber die Bilder erst zeigen wenn alles fertig ist.
Grundi, da ist nix mit billig Plastikteilen.Er hat mir Teile gezeigt die bei Mercedes und Porsche reinkommen.Ich glaube nicht dass sich die Käufer da mit billig Plaststikteilen zufrieden geben.
Stelle dir einmal deine Lakierungen im Innenraum als beflockte Teile vor,die in herrlichem Grün.
Herr Schuster erklärt ja weitgehend alles auf seiner Homepage. -
Ja eben weil es als hochwertig angeboten wird, steht es in diesem krassen Gegensatz zu meiner Vorstellung mit den billigen und für mich auch billig wirkenden Plastiktieren.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe einen billigen Ledergeldbeutel und eine hochwertige Ledercouch.
Ist da auch ein Widerspruch?? -
Das nicht, aber ich mochte schon als Kind diese Viecher nicht. Das war Billigschrott und sie fühlten sich auch nicht schön an.
-
Trifft das vieleicht Deinen Gemschmack??
Nein, leider keine Brabusteile
Leider sieht man nicht auf den Bilder wie die Teile wirklich ausehen -
-
Hier noch wa, ist aber unfertig.Ich denke dass ich morgen das Ergerbniss zeigen kann.
Die Teile werden mit echtem Karbon belegt.Etliche Male geschliffen, Kunstharz aufgetragen,wieder geschliffen und poliert.Anschliesend mit Kunstharz versiegelt.Wieviel Lagen Karbon weiss ich aber nicht.
Preise sind relativ.Die muss man mit dem Typen aushandeln.Nur soviel, Karbon ist teuer,