Ist bestimmt super gearbeitet, aber sorry, Karbon ist nicht so meins.
Interieur veredeln-.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also die Carbon teile sehen toll aus
Freue mich schon auf die fertigen Bilder
-
...und da sind wir wieder beim Geschmack...
Ich kann mit beflocken und Carbon auch nichts anfangen während andere da Herzchenaugen kriegen.
Das ist aber völlig in Ordnung. Jedem das seine.
Die "Arbeit" mit dem Carbon sieht allerdings sehr gut und fachmännisch aus - ich kenne auch Carbon-Liebhaber die das mit einer Folie selbst gemacht haben und das löst bei mir gewisse Reize in der Halsgegend aus. LOL
PoWder
-
Das hier ist keine Folie sondern echtes Karbon.Habe ich ja aber schon geschrieben.Ich zB
kann mit einigen Farben auch nichts anfangen.Meine Lieblingsfarbe ist gelb, wobei grün auf einer Skala von 10 auf 11 landet.
Das ist aber nix gegen Grundi -
sieht gut aus ...
bin auf dem Treffen gespannt wie es in Natur ausschaut
-
Stimmt, ist alles eine Frage des Geschmacks. In Natur und als Gesamtbild Kann es auch schon wieder eine ganz andere Wirkung haben.
Mein 450 war gelb.
3 Smarts.jpg -
Das hier ist keine Folie sondern echtes Karbon...
Das habe ich doch gesehen Rudolf!
-
So langsam nimmt es Gestalt an.
Da ich ja die Verkleidung weg habe sind die Lautsprecher auch gleich rausgeflogen.Wie man für so einen Schrott Geld bezahlen muss.
Ich denke dass sie noch keine 30 euro kosten oder wert sind.
Bass fliegt raus, die neuen haben genug für mich.Ausserdem bin ich nicht Bass lastig veranlagt. -
Hallo Rudolf,
die Teile in der Türverkleidung sind beflockt worden? Bin auch schon gespannt auf die Bilder.
Grüsse,
Wolfgang -
die Türverkleidung und die Ablage wurden beflockt,Das Teil mit dem Lautsprechergitter wurde mit Karbon belegt.
Grund, das ist bedeutend härter als der Kuststoff .
Ich bin selber gespannt wie es aussieht.Vieleicht Geld in den Sand gesetzt, bin selber gespannt.
Dazu habe ich beide A-Säulen mit hellem Alcantara verkleidet.
Ein bisschen Brabus habe ich doch.