Was hast du für eine Digitalanzeige vor den Bechern?
Ich sehe nur 2 Lautsprecher? Woran erkenne ich, dass sie nix taugen? Klingen, finde ich, tuen sie gar nicht so schlecht.
Was hast du für eine Digitalanzeige vor den Bechern?
Ich sehe nur 2 Lautsprecher? Woran erkenne ich, dass sie nix taugen? Klingen, finde ich, tuen sie gar nicht so schlecht.
Grundi, das ist meine Getränkekühlanlage.Das ist ein Termometer der bei Kälte dann die oder den Becher ab oder anschaltet.
Das sind die ausgebauten Lautsprecher.
Hier die montierten, sind zwar auch relativ billige,klingen aber um Welten besser als die JBL-
So weit ich es beurteilen kann.
2Wege Infinity
Coole Idee! Könnte man nicht auch das Schubfach in der Mittelkonsole zum Kühlfach umbauen?
Na dann bin ich ja mal gespannt, was meiner nächstes Wochenende eingebaut bekommt.
Bei mir enthält das Schubfach die Peltierelemente und das andere Zeugs das man zum kühlen braucht.Kühlkörper und Ventilator und Verkabelung.
Noch was.
Die Lenkradabdeckung gefällt mir sehr gut. Habe mir auch schon überlegt sie zu lackieren. Das graue Plastik wirkt sehr billig und ist es wohl auch.
Ich fand zwar nicht, dass es billig aussah, aber trotzdem habe ich es, genau wie die Akzentteile, in Wagenfarbe lackieren lassen.Folierung innen.jpg
Wer's mag, warum nicht?
Ich fand zwar nicht, dass es billig aussah, aber trotzdem habe ich es, genau wie die Akzentteile, in Wagenfarbe lackieren lassen.Folierung innen.jpg
Hallo. Bin neu im Forum und bekomme Mittwoch meinen ersten Smart. Dein Umbau ist klasse. Kompliment für die Arbeit und Mühe, welche Du Dir machst!
Darf ich eine Frage stellen? Hast du die Akzentteile alle ausgebaut und lackieren lassen? Ist das sehr kompliziert? Mich würde das auch interessieren, um das ganze etwas harmonischer zu stylen.
Moin electonic,
herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Smart!
Ja, die Teile habe ich alle ausgebaut. Teilweise war es schwierig. Es lag aber auch daran, dass 3 der Lüftungsringe bei mir geklebt waren, was aber wohl sonst nicht so sein soll. Beim Airbag im Lenkrad muss ich mal dazu sagen, dass es eigentlich nicht erlaubt ist, den auszubauen. Das darf nur eine zertifizierte Werkstatt.
Eine Anleitung für den Lüfungsdüsenausbau hatte ich hier schon mal irgendwo gepostet.
Und Fragen darfst (und sollst) du hier immer stellen. Dafür ist das Forum schließlich unter Anderem da.
Hey! Vielen Dank für die freundliche Begrüßung und das Angebot. Der Smart wird tatsächlich mein erstes, komplett eigenes Auto. Bis jetzt habe ich einfach nie eines gebraucht. Deswegen bin ich schon voll Vorfreude. Aber deswegen muss er vielleicht noch ein bisschen verschönert werden.