Und wieder nur "Hörensagen". Ich finde es erstaunlich das du für andere sprichst. Ich stehe für meine Erfahrungen und nicht die die Dritter. Wenn es so viele Threats mit genau dem Thema und der passenden Lösung dazu gibt, dann hättest du ja einen verlinken können.
Ich habe vorher gesucht, einen Beitrag gefunden und den User angeschrieben. Da kam aber nix zurück. Also Versuch mich nicht zu belehren. Bisher hast du zur Lösung absolut nichts beigetragen. Wenn du weißt das es Hersteller gibt bei denen Distanzen mit Mittenzentrierun ringsum passen, warum nennst du dann nicht mal den Hersteller. Oder verlinkst eine Bezugsquelle? Das würde den Threat zum einer Lösung führen.
Du unterstellst mir Unverschämtheiten dabei sind es nur meine selbst gemachten Erfahrungen die ich mitteile und dagegen halte wenn andere etwas davon erzählen was wieder andere angeblich haben, sich aber mit meinen Erfahrungen nicht deckt.
Frag doch mal deine Bekannten welche Marke er hat, die ringsum 10er mit Papieren und Mittenzentrierung anbietet. Das lässt sich ja dann überprüfen und würde auch zur Lösung beitragen.
Nochmal, ich greife hier niemanden persönlich an. Aber ich lasse mich nur durch Tatsachen welche belegt werden belehren und nicht durch "Hörensagen". Mögliche Wege dazu habe ich hier jedem erörtert.
Und hier mal ein Bild aus der Beschreibung eines Herstellers der genau dort belegt, was ich sage.
Screenshot_20210207-154419.png
Und da alle anderen Herstellern auch nicht zaubern können deckt sich das mit den Aussage des jeweiligen Support mit denen ich gesprochen habe.
So argumentiert man und belegt es mit Fakten. Nicht mit den Erfahrungen die ein Dritter gemacht haben will.