60-70-90-108-120
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
welche ps zahlen fehlen den jetzt noch genau? wollen wir die umfrage ändern oder dann eine neue starten?
bin ich auch dafür, neue Umfrage !!!
-
Und was ist mit dem 117 PS-Tuning?
Mein Vorschlag wäre : 61-71-90-109-Tuning
-
Und was ist mit dem 117 PS-Tuning?
Mein Vorschlag wäre : 61-71-90-109-Tuning
Und dann kommen diejenigen, die per Wald- und Wiesentunig ihren Kisten diverse Chips verpasst haben und wenn die dann nicht in der Umfrage erscheinen, werden die stocksauer und fühlen sich womöglich noch diskriminiert. (Achtung: Sarkasmus ).
-
Deshalb doch mein Vorschlag, neben den Serienleistungen "Tuning" als Sammelrubrik für alle Tuningleistungen zu nehmen.
-
Mich hätte noch interessiert, ich getrau es mich schon fast nicht zu sagen, wie die Anteile der Twinamic an den Getrieben ist. Wie viele Sorten gibt's denn davon? Automatik, manuell und dann....? Elektro
-
Ich kenne bisher nur Schaltung und Twinamic. Mal sehen, was beim E-Smart kommt.
-
Und dann kommen diejenigen, die per Wald- und Wiesentunig ihren Kisten diverse Chips verpasst haben und wenn die dann nicht in der Umfrage erscheinen, werden die stocksauer und fühlen sich womöglich noch diskriminiert. (Achtung: Sarkasmus ).
Ich denke, dass man , wenn man schon dran denkt die Umfrage zu überarbeiten, dann die ganzen originalen PS Varianten zulässt , und eben den Punkt "getuned" da fallen dann alle 105er, 117, 120 und was es sonst noch so alles geben soll rein
-
Ich habe es mal geändert.
-
Tja, nun hatte ich mich schon bei 90 PS eingetragen, weil es die Rubrik "getuned" noch nicht gab.