DAB Radio bei Cool & Media nachrüsten

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,


    weiß jemand, ob ich beim SMART W453 Fortwo das DAB-Modul nachrüsten kann?

    • Wenn ich das aus den alten Threads richtig verstanden habe, geht das bei Cool & Audio nicht, da das ein rein analoges Radio ist
    • Jedoch hat Cool & Media den Navi-Bildschirm, eventuell ist hier nur ein zusätzliches Modul erforderlich...?

    Weiterhin: Hat einer ein Foto, wie sich das DAB-Menü vom Standard-Radio-Menü (analoges Radio) unterscheidet?

  • Hi, die Reaktion auf diese Frage ist aber sehr schwach....
    Also, genau weiß ich es auch nicht, was man aber im Netz so findet, ist schweine teuer.
    Ich bin deshalb einen sehr einfachen Weg, ohne irgend welche Basteleien, Installationen usw. gegangen.
    Habe mir für ca 38€ ein kleines externes DAB+ Empfangsgerät gekauft. Funktioniert super, es sendet die Musik dann über UKW auf das Radio.
    gruß Don20191215_110711.jpg

    Seit 26.03. 2019: Smart Pasion Cabrio, 90 Ps, Smart media System, Rückfahrkamera.

  • Hi, hier mit Schlagerparadies Taste

    Oder ohne Taste aber billiger. Ich habe diese im Smarty.

    gruß alwisius


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Seit 26.03. 2019: Smart Pasion Cabrio, 90 Ps, Smart media System, Rückfahrkamera.

    Einmal editiert, zuletzt von alwisius ()