Hallo,
habe das Smart Media System, wenn ein USB Stick gesteckt ist spielt er immer diesen. Wähle ich das Radio und steige aus, nach dem einsteigen spielt wieder der Stick, warum spielt das Radio nicht?
Warum wird immer der Stick gespielt
-
- fortwo
- 997/2 Turbo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gute Frage. Vielleicht kann man das im Menü nochmal einstellen.
Bei meinem Audio spielt immer das, was ich zuletzt gedrückt habe. -
Eines der ungelösten Softwareprobleme. Ich hatte schon alles: Es spielt immer Radio, es spielt immer USB, es spielt immer die zuletzt verwendete Quelle. Je nach Softwarestand des Media. Ist mir mittlerweile egal. Dazu kommt noch, daß bei Temperaturen unter Null der Stick erst nach abziehen und wieder anstecken erkannt wird. It's not a bug, it's a feature...
-
.. Je nach Softwarestand des Media ...
so sehe ich es mittlerweile auch. Jahrelang war mir das Problem fast unbekannt, in letzter Zeit startet fast täglich der Stick obwohl das Radio zuletzt benutzt wurde. Vielleicht sollte ich den Stick nur bei Bedarf einstecken und das Problem so umgehen .. LG
-
....wenn die Position nicht so super bescheiden wäre. Freu mich schon auf den neuen der das endlich vorne hat!
-
so sehe ich es mittlerweile auch. Jahrelang war mir das Problem fast unbekannt, in letzter Zeit startet fast täglich der Stick obwohl das Radio zuletzt benutzt wurde. Vielleicht sollte ich den Stick nur bei Bedarf einstecken und das Problem so umgehen .. LG
Was heißt in letzter Zeit, war das früher bei dir anders, ohne das die Software geändert wurde, einfach so?
-
....wenn die Position nicht so super bescheiden wäre. Freu mich schon auf den neuen der das endlich vorne hat!
Hab zwar keine Probleme damit, bin aber froh das mein Stick vorne am Radio ist.
-
Dann hast du aber kein originales Radio.
Dann ist dein Satz: Bei meinem Audio spielt immer das, was ich zuletzt gedrückt habe. Absolut uninteressant -
Original schon, aber halt das Audio
-
Das Smart Media System hat halt einen guten Geschmack wenn es um Musik geht,
und spielt die gute Musik vom USB Stick bevorzugt abSpaß beiseite, Ich denke darüber überhaupt nicht mehr nach, ist halt so...