[EQpassion Wiki] smart EQ fortwo edition bluedawn/solarfire und Modellpflege
-
-
Innocent
Hat den Titel des Themas von „[EQpassion Wiki] smart EQ fortwo edition bluedawn und Modelpflege“ zu „[EQpassion Wiki] smart EQ fortwo edition bluedawn/solarfire und Modellpflege“ geändert. -
Knapp über 40T€ sind ja wieder mal ne Ansage!
-
Jepp, total überteuert der Eimer und in Natura nicht mal halb so schön wie auf der „Grafik“
Eigenen folieren und das übliche „Brabus Zubehör - locker 8000€ gespart. Nicht mal die Felgen sind was besonderes
-
Tendiere mittlerweile auch in die Richtung einen einfach zu folieren. Der Innenraum ist ja auch 1:1 ohne Sonderedition zu haben.
-
Nachtrag:
Gerade Rückruf vom Händler: Solarflare ist bereits ausverkauft.
-
Unglaublich. Da muss man schon einen guten Draht zum Händler haben. Die offiziellen Infos kommen da immer zu spät.
-
Bei S&G in Pforzheim wartet noch einer auf seinen Käufer.
Ich persönlich habe mich nun aber dazu entschlossen, mir einfach einen smart gelb zu folieren. Die edition solarflar hat zwar ne super tolle Farbe, ist mir aber einfach zu wenig "Edition". Im Innenraum ist sie praktisch Serie und Brabus-Teile sind zwar nett, aber ich gehöre zu den Leute, die nen Brabus-Motor bevorzugen.
Zitat von andre280eUnglaublich. Da muss man schon einen guten Draht zum Händler haben. Die offiziellen Infos kommen da immer zu spät.
Offizielle Infos gibt's keine mehr, maximal gut versteckt auf der Webseite. Pressemitteilungen machen sie nur noch zu so Hiobsbotschaften wie einem (temporären) Bestellstop und dem Verkauf des Werks... warum auch immer.
-
Fragt mich nicht warum, aber die Pressemitteilung zum Auto kam erst die Tage raus. Vielleicht kommt irgendwann auch noch die zum solarflare.
-
Gestern beim Händler in Oberursel entdeckt falls noch Interesse besteht, der Gelbe ist wirklich ein Knaller.
Der Gelbe ist ein Vorverführer, der Velvetblue neu.
-
Was verlangen die für den gelben? Bin ja immer noch verliebt, leider erst Mitte letzten Jahres einen anderen gekauft.