Vergiss die Updates !
Fahre lieber mit der 10.55 weiter
Schöne Weihnachten !
LG
Vergiss die Updates !
Fahre lieber mit der 10.55 weiter
Schöne Weihnachten !
LG
Bei mir ist es keine Katie, sondern ein Inder, der augenscheinlich mit einem Übersetzungsprogramm arbeitet. Ich bekomme seit Tagen diese sinnlosen Empfehlungen fürs TomTom MyDrive Connect, aber nach der 6. Erklärung meinerseits hat er es anscheinend/hoffentlich kapiert und leitet das Problem ans Technikteam weiter.
nach vier sinnlosen Antworten kam das:
"Ich schätze es sehr, dass Sie Zeit und Mühe geopfert haben, um uns die erforderlichen Informationen zukommen zu lassen.
Ich habe dieses Problem jetzt mit unserem übergeordneten technischen Team besprochen und wir haben das gleiche Problem auch von einigen anderen Kunden gemeldet bekommen. Auf dieser Grundlage haben wir ein Ticket erstellt, damit diese Angelegenheit untersucht wird und haben es an die Entwickler weitergeleitet.
Unsere Entwickler untersuchen aktiv dieses Problem, das sich auf einige Besitzer mancher TomTom-Geräte auswirkt. Ich bedauere, dass sie zu diesem Zeitpunkt den zugrunde liegenden Grund nicht ermittelt haben und mir daher keinen Anhaltspunkt geben können, wann sie das Problem beheben werden.
Wir werden das Problem weiter untersuchen und freuen uns darauf, ein Update über Smart Media Connect zu veröffentlichen, um dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben.
In der Zwischenzeit bitte ich Sie aufrichtig um Entschuldigung für jegliche Frustration.
Mit freundlichen Grüßen
Katie [Blockierte Grafik: https://secure.gravatar.com/avatar/865c8796dc4db7e633271d3039af12f2?default=https%3A%2F%2Fassets.zendesk.com%2Fhc%2Fassets%2Fdefault_avatar.png&r=g]
Leitende Kundendienstmitarbeiterin"
wenn das die leitenden sind möchte ich erst gar nicht die Standard Mitarbeiter kennenlernen. Für eine Dame sieht die sehr männlich aus, vielleicht eine Geschlechtsumwandlung?
Erst das Desaster mit der Meldung nicht genug Speicherplatz für die Karte dessen Lösung ewig gedauert hat. Dann die fehlerhafte 10.35 Karte, welche das Navi zeitweise unbrauchbar machte und nun das innerhalb von nur ca. 1,5 Jahren. Da verliert man wirklich die Lust an TomTom.
Würden die Updates ganz normal übers TomTom MyDrive Connect laufen, dann hätten wir keine Probleme. Aber irgendjemand von Daimler und/oder TomTom kam auf die "glorreiche" Idee das nicht mehr weiterentwickelte Smart Media Connect einzuführen. Selbst bei Renault wurde das besser gelöst.