Hol dir doch die FOX li und re die Rohre und in der Mitte deine AHK.
Gruß
Ist ähnlich wie die Bastuck aber die Bastuck hat den größeren Rohrdurchmesser. Zudem gibt es die Bastuck gerade im Angebot. Auf die habe ich mich jetzt festgelegt.
Hol dir doch die FOX li und re die Rohre und in der Mitte deine AHK.
Gruß
Ist ähnlich wie die Bastuck aber die Bastuck hat den größeren Rohrdurchmesser. Zudem gibt es die Bastuck gerade im Angebot. Auf die habe ich mich jetzt festgelegt.
Aber ich habe mich ja nun entschieden es zu wagen. Ich werde dann mal berichten wie es geworden ist. Aber eben erst nach Weihnachten oder im neuen Jahr.
...dann bin ich auf Deine Berichte gespannt.
Mein "kleiner Bruder" fährt die FOX AGA der neuen Generation, deren Klang gefällt mir garnicht, mit zunehmenden Abgasdruck rasselt diese...
Da bin ich ja froh, dass ich die der alten Generation habe.
Gruß
Bei der CS klingt sie in Reallife so wie in den Videos.
Die Videos würde ich gerne mal sehen.
Die Bastuck klingt im ersten Video nicht schlecht.
Genau die Videos von CS (Homepage) habe ich mir auf seiner Seite auch angesehen und die klingt wie in Reallife. Habe ich mir ja am Sonntag angehört.
So werte Damen und Herren, ich hatte es nicht ausgehalten und schon vor Weihnachten die Bastuck bestellt und montiert. Die gab es nämlich reduziert und ich habe zugeschlagen. Hat sich trotz fehlender Montageanleitung super einfach gestaltet. Bin schon über eine Woche unterwegs damit. Das Fazit ist, dass sie genau das ist, was ich wollte. Sehr dezente Optik sowie dezenter dumpfer klang bei Last inklusive DSG-Furz. Bei Fahrt ohne Schub hört man sie fast gar nicht. Alles wie ich es wollte oder eher besser.
Sorry für die Bilder, ich hatte keine Zeit oder Lust das Auto zu waschen. Es würde eh bei der nächsten Fahrt wieder dreckig werden. Hier ist nämlich jeden Tag Ekelwetter. Aber man sieht den Sitz und darauf kommt es ja an.
LG 5M4R7
Schaut gut aus!
Was hat der Spaß gekostet?
Und du hast ihn selber montiert? Brauchtest du noch zusätzliches Montagematerial?
Danke, alles zusammen hat 549 Euro gekostet. Ich habe das komplette Kit wie es bei Bastuck auf der Homepage beschrieben ist genommen:
RETW3-VB - Verbindungsrohr Endschalldämpfer auf Serienanlage
RETW3-FK - Befestigungssatz
RETW3-BRKT - Zusatzhalter für Endschalldämpfer
ROMI-G1 - Aufhängegummi für Endschalldämpfer
SMT/453-T76E/FT - Endschalldämpfer mit Einfach-Endrohr 1 x Ø 76 mm, LH+RH, 20° schräg geschnitten, mit Lippe, für Fahrzeuge mit Original Heckschürzenausschnitt
Ja ich habe ihn selber angebaut. Das war gar kein Problem.
Sehr schön. Danke für die Auflistung!
Wäre ja tatsächlich ne Überlegung wert..
Wäre noch schön, wenn du einen Langzeittest machen könntest, wie es nach nem Monat oder so mit dem Chrom aussieht
Meine Auspuffblende von Ulter Sport sieht bereits nach einer Woche aus, als wäre sie 5 Jahre alt
Viel Freude mit der Anlage!