Hey zusammen,
da ich auf 17" umgestiegen bin, verkaufe ich hier meine Original 15" Alufelgen.
Die Felgen sind an sich im guten Zustand. Lediglich zwei weisen Kratzer auf, sehen auf dem Bild aber schlimmer aus, als in echt:
Bei den anderen Felgen habe ich keine Beschädigungen entdeckt. Das stellenweise "Schwarz" ist nur Dreck (vielleicht Gummi?) lässt sich aber relativ leicht ohne Rückstände entfernen.
Montiert sind normale Dunloop Winter Response 2 reifen mit DOT 2015, haben geschätzte Profiltiefe von 3-5mm und sollten entsprechend bald ersetzt werden.
ACHTUNG: Ein paar Tage bevor ich die neuen Reifen & Felgen aufgezogen habe kam im Kombi-Instrument der Hinweis, dass der Reifendruck kontrolliert werden muss. Da ich aber schon die neuen Reifen hatte, habe ich mich darum nicht mehr gekümmert.
Es kann also sein, dass die RDKS ausgetauscht werden müssen (gibts für ca. 50 € als Satz) oder ein Reifen tatsächlich einen platten / loch hat. Ist auf den ersten Blick (auch bei montiertem Reifen) für mich allerdings nicht ersichtlich gewesen.
Aufgrund der zwei Kratzer und RDKS Meldung würde ich 450 € veranschlagen und vorerst nur Abholung anbieten. (Abholung in Gummersbach)
Bei Fragen gibt mir gern bescheid.
Liebe Grüße