Hallo an alle...
gibt es ne Möglichkeit an das Bodykit vom Brabus Ultimate e zu kommen? was Kostet es?
gefällt mir schon sehr gut...
danke...
Hallo an alle...
gibt es ne Möglichkeit an das Bodykit vom Brabus Ultimate e zu kommen? was Kostet es?
gefällt mir schon sehr gut...
danke...
...gibt es nur wenn Du einen Ultimate Dein eigen nennst
So erhält Brabus die Exclusivität. Ich finde das gut, wer 60+ K€ bezahlt hat mMn. auch ein Anrecht darauf. Fahren ja schon genug Fake-Brabus-Kisten durch die Gegend.
Bleibt nur ein Nachbau übrig. Gabor(GS-Smart) hatte mal so ein Kit im Angebot, schau mal bei seinem Abverkauf (wegen Geschäftsauflösung) in der Händlermeile!
Nein, da die Teile exklusiv für Ultimate Besitzer sind.
Macht auch Sinn, weil die Leute bezahlen einen Haufen Kohle damit sie zum Kreis der Elite gehören mit Ultimate Teilen.
Teile kannst du nur bestellen, wenn du das Austauschteil abgibst (auch wenn es kaputt ist z.B. wegen eines Unfalls).
Ja schade, hat mir echt gefallen, aber dafür jetzt E-Smart (fahre derzeit auch einen E-UP) hätte unseren nachgerüstet mehr aber auch nicht.
wie ist es mit den anderen Bodykits Tüv usw...? darf mann die gelochte Motorhaube haben?
alternativ kannst Du mal #whoismrdave über Instagram anschreiben ?
insta nutze ich nicht...
Auf Kleinanzeigen verkauft jedenfalls einer gerade seine Ultimate Felgen - warum auch immer man sowas macht. Damit wird das Ding praktisch wertlos.
nee danke, für so viel auf einen anderen Smart für Felgen aus zu geben. Ist nicht meins als Original Komplett vielleicht OK Sammler. meine 18er haben insgesamt 700€ mit Sensoren ect gekostet. Das reicht für mich.
das Bodykit gefällt mir aber wirklich alle anderen hauen mich nicht um (Geschmäker lässt sich Streiten!!!) mal gucken wie lange die aus China brauchen...
Die Felgen auf eBay Kleinanzeigen werden schon das ganze Jahr angeboten. Immer wieder verkauft und neue Versionen eingestellt. Mal in Schwarz, mal in Silber. Aktuell hat sich der Verkäufer Name geändert, die Handynummer ist die gleiche. Der Text der Anzeige ist immer der selbe. Die Preise schwanken je nach Laune zwischen 1590,- Euro und aktuel 2990.- Euro. Irgendwas stimmt da nicht.
Dachte mir schon das da was faul ist. Danke für die Aufklärung