Tja, das Dumme ist nur: Zum einen ist das Thema TÜV Ländersache und zum anderen gibt es diverse Gegenden in Deutschland in denn die Kontrolletis vom TÜV es auch ein wenig Genauer nehmen wie im Rest der Republik.
Ich hab jedenfalls seit knapp vier Monaten hier einen echten Spaß die 17" Brabus Monoblock beim Fortwo auf die Vorderachse eingetragen zu bekommen. Es absoluter Spaß, unbeschreiblich
Und dabei ist die lokale TÜV Abnahme hier nur die halbe Miete, danach geht der Kampf dann noch in die zweite Runde
Brabus Ultimate e BodyKit
-
- fortwo cabrio
- LevKaan2002
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ohne Abe oder festigkeitsgutachten bekommst nichts eingetragen
Und der bei Kleinanzeigen ist ein Spinner
Das Gutachten ist gefaket
Sein Bodykit ist aus taiwan und kostet 900€
Felgen bekommt man aus Polen für 600€ -
lasst die Finger davon
-
Genau der ist das, aus Glücksburg... Attention !
-
Das ist beides der gleiche Verkäufer!!
-
Ich wohne 15 Minuten von Brabus entfernt, ich glaube ich halte da mal an und mache Meldung, das sich deren Anwalt mal darum bemüht.
-
Ich wohne 15 Minuten von Brabus entfernt, ich glaube ich halte da mal an und mache Meldung, das sich deren Anwalt mal darum bemüht.
und das juckt Brabus definitiv. Die haben besseres zu tun.
-
und das juckt Brabus definitiv. Die haben besseres zu tun.
Stell ein Ultimate Kit und nen Satz Ultimate Felgen bei ebay oder Kleinanzeigen rein und Du wirst recht fix feststellen wie sehr Brabus das Juckt. Könnte allerdings sein das dieser Brief ein wenig Kostspielig sein dürfte.
-
Ich habe mal für eine E Klasse gebrauchte Brabus Felgen gekauft und wollte dort das passende Gutachten. A: War das ein Kampf, da ich die Felgen gebraucht gekauft habe und nicht direkt bei denen und B: Haben die sich die Felgen mehr als genau angesehen, ob das, was ich da im Kofferraum habe überhaupt wirklich von denen ist und nicht aus China. Ich denke demnach sehr, das Brabus das sehr jucken wird. Die wollen nämlich nicht, das an jeder Ecke eine Fake Ultimate steht!
-
Stell ein Ultimate Kit und nen Satz Ultimate Felgen bei ebay oder Kleinanzeigen rein und Du wirst recht fix feststellen wie sehr Brabus das Juckt. Könnte allerdings sein das dieser Brief ein wenig Kostspielig sein dürfte.
naja und genau wegen solchen Leuten wie euch geht dieses Land gerade den Bach runter, egal wo man nur hinschaut. Leben und Leben lassen. Keiner zwingt euch Replicas zu holen.
Den Händler wird das wenig jucken, da er seinen Sitz irgendwo hinter der Grenze hat. Der Lacht nur über euch weil ihr eure wertvolle Zeit investiert in so einen schmarn. Brabus hat mit Sicherheit auch besseres zu tun, als irgendwelche externe auf das Firmengelände zu lassen.Aber macht ruhig. Ist ja gerade Mode das Denunzieren von anderen Menschen
Hoffe die Wimmeln euch erstmal an der Tür ab und ihr steht dann doof da.