Mehr Bilder und Videos zu der Rakete gibt es bei Instagram unter „brabusultimate453“
Leistungsstärkster 453 mit 200PS?
-
- Modellübergreifend
- MarioJJ79
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gibt doch auch auf eBay einen leistungsstärkeren Turbo.
Leider ist der ganze Rest was Luftfilter, Klappenauspuff, Sportkat usw. angeht in Autoland Deutschland nicht erlaubt.
Würde ich definitiv direkt so umrüsten, ohne zögern! Wunderschöne Arbeit der Smart auf Instagram
-
Leider ist der ganze Rest was Luftfilter, Klappenauspuff, Sportkat usw. angeht in Autoland Deutschland nicht erlaubt.
Yep, mega Hersteller ?. Bei der Hardware kommst du als Slave nicht weit. Als Master vollen Zugriff um die Kiste ans laufen zu bringen.
-
Bei der Hardware kommst du als Slave nicht weit. Als Master vollen Zugriff um die Kiste ans laufen zu bringen.
Was meinst du damit? Hab ich nicht ganz verstanden.
-
Es reicht nicht einen Tuning Files aufspielen. Das Motormanagement muss auf die neuen Gegebenheiten angepasst werden.
-
Auf dem Video aus Portugal ist an der Heckschürze/Abgasführung etc ja noch einiges geändert worden, um den Turbo zu installieren/vernünftig ans Laufen zu bekommen. Ich frage mich, ob das bei dem e-Bay-Turbo auch nötig wäre? Ich denke nach den Ostertagen rufe ich bei dem Anbieter an und erkundige mich mal.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich glaube ihr lasst Euch schön verarschen.
Gibt es denn weltweit wirklich EINEN, der das Rad neu erfinden kann.
-
Mega Hersteller und danke fürs einstellen.
???
-
Br Performance remap have 130-135 horse power on stock turbo