In my Poland company Sportmile remap with hybrid turbo (by Perun turbo company) have 158 horse power in Twingo 3 Gt the same smart453 brabus
Leistungsstärkster 453 mit 200PS?
-
- Modellübergreifend
- MarioJJ79
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wcześniejsze
-
Mit genügend Geld kann man einiges anstellen.
Wenn ich mir aufgeladene Fahrzeuge aus den 80ern mal vor Augen halte wie Fiat Uno Turbo oder Renault R5 Turbo ist die Literleistung die einem heutzutage angeboten wird auch von Tunern geradezu lächerlich im Kleinwagenbereich.
Und die 80er Jahre sind mittlerweile 40 Jahre her, nicht vergessen. Was hat sich gross getan?
-
oder der BMW zwischen 1977 und 1988 Zitat Auto Motor Sport :
Es war der kleinste Motor, der jemals eine Formel 1-Weltmeisterschaft gewann. Und der stärkste. Der BMW M12/13 hatte nur 1,5 Liter Hubraum und vier Zylinder. Berechnungen ergaben, dass er bei ausgebautem Wastegate-Ventil in Qualifikationsrunden bis zu 1.430 PS abgegeben haben soll
-
-
oder der BMW zwischen 1977 und 1988 Zitat Auto Motor Sport :
Es war der kleinste Motor, der jemals eine Formel 1-Weltmeisterschaft gewann. Und der stärkste. Der BMW M12/13 hatte nur 1,5 Liter Hubraum und vier Zylinder. Berechnungen ergaben, dass er bei ausgebautem Wastegate-Ventil in Qualifikationsrunden bis zu 1.430 PS abgegeben haben soll
Ha! Und eine Seite vorher hat man mir die vierstellige Zahl nicht geglaubt...
-
Exhaust .. hybrid Turbo .. remap
-
-
Ha! Und eine Seite vorher hat man mir die vierstellige Zahl nicht geglaubt...
Da solltest lieber mal die ersten 2 bis 3 Beiträge noch mal lesen. Es beginnt mit der Überschrift, mit einem Renault Motor und dabei verbleibt es auch.
Das ganze Thema mit unserem Kleinstwagen i. Verb. mit erhoffter XYZ-Leistung ist doch kindisch.
-
7,8 Sekunden 0-100 ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.