.. ach ja ...
TomTom Server nicht erreichbar/ausgelastet
-
- Modellübergreifend
- Vostec
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
lol, wer glaubt das Zitronenfalter Zitronen falten, der glaubt auch das Abteilungsleiter Abteilungen leiten.
-
Wäre es denn möglich sich in der Bucht ein gebrauchtes r-link zu besorgen und das dann gegen das SMC zu tauschen? Wenn ja, würde nur die Display Einheit reichen, oder muss der eigentliche Receiver mit getauscht werden? Man müsste doch dann wieder an Kartenupdates via Renault r-link kommen. Oder kann man eventuell das SMC irgendwie auf r-link umbranden? Technisch ist doch beides gleich...
-
Habe mich auch noch an Daimler gewendet, da kam dann in der Antwort u.a. folgendes:
... Allerdings kann ich Ihnen nur mitteilen, dass wir als Hersteller des Fahrzeuges nicht vorliegende Probleme des Herstellers des Navigationssystems lösen können ...
-
-
Hallo zusammen!
Ich habe gute Neuigkeiten! nach ungefähr 50 Anrufen in Stuttgart, Maastricht usw. hatte ich jemanden recht wichtiges von Daimler am Telefon. Nummer wollte man mir nicht geben, aber die Mailbox hat sie mir dann verraten. Wir haben ne ganze Weile telefoniert, er wollte sich um eine vernünftige Auskunft für mich bemühen.
Gerade habe ich von ihm eine SMS erhalten mit folgender Info: Ca. ab dem 15.3.2021 werden die Server für Smart-Kunden wieder freigeschaltet.
Das ist doch was, oder? Drücken wir mal die Daumen, dass da was dran ist. Ich hoffe ich konnte euch helfen und die negativen Kommentare in meine Richtung abschwächen.
-
Wie schon der alte Goethe sagte,
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
-
Wetten würde ich auf das Datum nicht, aber das wäre längst überfällig.
-
Wurde explizit 2021 genannt?
-
Wurde explizit 2021 genannt?
Wenn ihr euch jetzt hier darüber lustig macht, entferne ich den Hinweis wieder und behalte die Infos zukünftig für mich. Ich habe mehrere Stunden investiert um über die Daimler-Zentrale in Stuttgart zu einem passenden Ansprechpartner durchzukommen.