ja
TomTom Server nicht erreichbar/ausgelastet
-
- Modellübergreifend
- Vostec
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Es ist schon faszinierend, wie ein Unternehmen auf zahlende (!) Kunden dermaßen scheißt. Möchte nicht wissen, wie viele SD-Karten dadurch zerschossen wurden.
-
Also meine SD Karte blieb zu Glück heil. Da die SmartMediaConnect Software keine Verbindung zu den TomTom Servern aufbauen kann, greift sie wohl auch nicht auf die Karte zu, zumindest war das bei mir so. Allerdings trau ich der Software inzwischen alles zu.
Wenn TomTom das seit Dezember 2020 nicht in den Griff bekommen hat, glaube ich bald dass das so gewollt ist.
Wahrscheinlich hilft's nicht, aber ich finde alle Betroffenen sollten wenigstens das Formular aus Beitrag #37 ausfüllen.
-
Die sagen geht sie nix an
Auf Smart hat man bei Mercedes keinen Bock, begreift das endlich!
-
Auf Smart hat man bei Mercedes keinen Bock, begreift das endlich!
und ich dachte der Smartfahrer von heute ist vielleicht der Mercedes EQ Fahrer von morgen
-
Irrtum. Da wilder ich lieber im Billig-Segment. Frankreich,Italien, Japan, Korea haben auch gute Autos ohne Premium-Preiswahn. Mehr als 25k€ werde ich niemals für ein Auto bezahlen.
-
Wie gut, dass ich nicht noch für teure Updates oder Knebel Abos bezahle.
Bei mir gehs auch nicht mehr. Was habe ich gemacht?
- An/Abmelden in der App auf dem PC
-Cache Verzeichnisse gelöscht
-Ganz vom Computer entfernt/ neu installiert
-Auf der Webseite mit meinem Login An/Abgemeldet
-App auf einem total anderen Computer neu installiert
Kein Erfolg. Das Ding ist ab nach Oslo in die ewigen Jagdgründe
-
die müssen ja nur 36 Monate durchhalten, dann endet auch das Lebenslange Kartenupdate wie ich es habe
Lebenslang steht für die Lebensdauer des Geräts, also den Zeitraum, in dem TomTom Software-Updates, Dienste, Inhalte oder Zubehör für das Gerät bereitstellt. Ein Gerät hat das Ende seiner Lebensdauer erreicht, wenn dies nicht mehr zur Verfügung gestellt wird oder wenn mindestens 36 Monate kein Update heruntergeladen wurde. Weitere Informationen unter tomtom.com/lifetime."
das steht auf der tomtom Seite
-
Es wäre ja schön wenn TomTom wenigstens 3 Jahre Kartenupdates möglich machen würde, egal ob kostenlos oder bezahlt.
Der Witz ist ja es gibt Kartenupdates für das alte* Smart Media System des Smart (* verbaut bis ca. Mitte/Ende 2020).
Nur können diese seit Dez. 2020 nicht installiert werden da TomTom es nicht auf die Reihe bringt dass die "SmartMediaConnect" Software sich mit den TomTom Servern verbindet.
-
Hallo Leute,
gibt es hier etwas Neues? Mein TomTom Live läuft nach 3 Jahren in einigen Tagen aus. Kann ich das verlängern (59€/Jahr) auch OHNE Smart Media Connect?
Das scheint ja Serverprobleme seit Wochen zu haben.
Ich möchte nicht 59€ in die Wicken setzen, wenn es dann nur über die doofe App geht. Ich habe schon alle Tricks und Neuinstallationen durch.