Wer eh bei TomTom bezahlen müsste , kann sich auch für 30€ eine neue aktuelle Karte in der Bucht holen..
TomTom Server nicht erreichbar/ausgelastet
-
- Modellübergreifend
- Vostec
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wer eh bei TomTom bezahlen müsste , kann sich auch für 30€ eine neue aktuelle Karte in der Bucht holen..
Nach der Antwort welche ich von zwei Anfragen an Verkäufer erhalten habe, bezweifle sehr dass diese SD Karten eine aktuelle Version des Kartenmaterials beinhalten.
-
Frage ist natürlich auch, was macht TT mit den Bestandskunden, die ein Abo abgeschlossen haben und noch im entsprechenden Upgradezyklus sind. Die werden denen eher kein Geld zurückgeben wollen.
-
siehe hierzu Beitrag 9 ..LG
-
Dieser Beitrag war bei mir ausgeblendet....
-
.. habe den Beitrag inzwischen wieder eingeblendet ... LG
-
Hab mir den rotz mal angeguckt man kann sich auch selber eine aktuelle karte machen, man braucht nur eine sd karte wo man die Serienummer (sid) ändern kann, die muss nämlich gleich sein mit der seriennummer des kartenmaterials sonst akzeptiert der gammeleimer die sd karte nicht
-
Ich denke aber, dass das System die SD-Karte trotzdem nicht annimmt, weil die Prüfsummen nicht richtig berechnet sind. Ferner wüsste ich kein Programm, mit dem man die .000, .001 Dateien zerlegen und mit neuem Kartenmaterial wieder packen kann.
-
Man braucht ein Backup von einer aktuellen neuen Karte und muss dann nur die Seriennummer des Backups auf der Zielkarte anpassen,
-
Hat jemand schon neue Informationen bezüglich Smart Connect?