...versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal!
TomTom Server nicht erreichbar/ausgelastet
-
- Modellübergreifend
- Vostec
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Es geht!!!!!!!
-
Jawohl! TomTom hat den Server wiedergefunden! Unglaublich ?
-
also ich hab ja nicht mehr dran geglaubt... vorhin mal wieder probiert! Fenster bleibt offen, scheint zu funktionieren. Juchuuu
Vorest will ich erstmal meine Live-Services verlängern. Da steht nun aber:
"Stellen Sie vor dem Kauf sicher, dass Sie ein Konto auf smart Media Connect erstellt und Ihre smart Media-System-SD-Karte verbunden haben."
Heißt das jetzt, dass ich die SD-Karte aus dem Auto in den Computer stecken muss, oder bleibt die im Auto?
Das Gleiche frage ich wegen des QuickGPSFix Updates, das mir zusammen mit der abgelaufenen Europakarte als Update vorgeschlagen wird. Muss ich für das GPS Ding die Karte in den PC stecken oder nicht?
-
Ja das muß du;)
-
Fürs GPS Fix brauchst Du einen USB Stick. Eventuell geht es bei einem Update der SD-Karte mit. Findest Du hier über die Boardsuche aber ausreichend Anleitung(en)
-
So! Alles erfolgreich aktualisiert. 10.65 ist drauf;)
-
Ja das muß du;)
für die Live-Services auch?? Oder bleibt die SD Karte im Auto?
Ich hab mal so ein GPS Update mit Stick gemacht vor ca. einem Jahr. Aber mir wird ja schon wieder sowas vorgeschlagen. -
Das QuickGPSFix ist für um die Satelliten schneller zu finden.
Für Live Service musst du so weit ich mich erinnern kann die Karte nicht rausnehmen.Schließe die SD Karte an den Rechner und öffne Smart Media Connect. Alles andere erledigt sich von selbst.
-