Hier auch nur 10.55
TomTom Server nicht erreichbar/ausgelastet
-
- Modellübergreifend
- Vostec
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
bei mir die 10.65, hat alles gefunzt
-
Kann mir jemand sagen wie lange die Kartenupdates bei Neukauf des Smarts inklusive sind? Waren das drei Jahre?
-
kommt wohl aufs Bauj. an, bei mir Bj. 07/17 ist es Lebenslanges Update
-
Kann mir jemand sagen wie lange die Kartenupdates bei Neukauf des Smarts inklusive sind? Waren das drei Jahre?
90 Tage Kartenupdate, 3 Jahre Live-Dienste.
-
10/17 auch Lebenslang
-
dieses Glück haben nur Fahrzeuge gewisser Monate, vermutlich bedingt durch einen Fehler. Also nicht verallgemeinern ...
-
dieses Glück haben nur Fahrzeuge gewisser Monate, vermutlich bedingt durch einen Fehler. Also nicht verallgemeinern ...
-
genau. Meiner ist von 03/2018. Nix lebenslang.
-
Der Fehler scheint in verschiedenen Jahrgängen immer mal wieder aufzutreten. Mein erster 453-42 war von 06-16 (lebenslang), mein zweiter von 1-19 (90 Tage nach Aktivierung) und der von meiner Schwiegermutter 453-44 stammt von 4-20 und hat wiederum lebenslang.
Würde ich ja nutzen, wenn mir jemand den Hinweis bzgl der SN per PN geben könnte.
Die Live-Services sind bei allen dreien mit drei Jahren angegeben, ich glaube allerdings, dass mir das keine 60,- p.a. wert ist.
VG