Hallo in die Runde,
mich interessiert wie baut man LS hier hinten unterm Dach? googgle brachte kein Ergebnis, Schade. Danke kommt aus Berlin !!!
Hallo in die Runde,
mich interessiert wie baut man LS hier hinten unterm Dach? googgle brachte kein Ergebnis, Schade. Danke kommt aus Berlin !!!
Also, kein Murks, na dann habe ich selber was unternommen, Ergebnis = Heck LS sind erstmal eingebaut (Crunch DSX 32) 80X42 mm
2 Wege Koaxial 88-22kHz
Radio welches zu cool&audio gehört hat zur Zeit 2Kanäle, kann ich es erweitern ? bei SC durch Konfiguration oder SW Erweiterung damit 4 Kanäle zu Verfügung stehen, ja oder nein ? Danke kommt wieder aus Berlin
Hallo cromax,
wie hast du die LS hinten befestigt? Kannst du bitte mal ein Foto davon machen. Ich möchte die LS auch nachrüsten.
Vielen Dank
Hi scusi !
Also unter der Verkleidung sind 3 Schrauben für LS vorgesehen. Habe Blattpapier A4 genommen und auf die Schrauben gedrückt so habe ich genauen Abstand zu einander bekommen. Wie auf dem Bild zu sehen, Sperrplatte ausgeschnitten sehr dicht am LS und mit 2 Komponenten-Kleber verklebt.
Hallo cromax, danke für die Info.
Hallo in die Runde
Radio das in Packet Cool & Audio geliefert wird, betreibt 2 LS ( 2 Kanäle) zwei vordere LS. Das Radio hat drin Endstufe ( ein IC ) mit 4X50W
also 4 LS, Die vier Ausgänge sind verdrahtet mit 20 Pins Stecker, das bedeutet es ist alles in dem Radio. Radio kann über 4 LS spielen.
Nämlich Renault hat hat vier Fahrzeuge wo gleiche Radio eingebaut ist. Plus Dacia auch. Verschiedene Autos verschiedene Software.
DB Center in Berlin, null Ahnung, wo kann die Software eingelesen werden ??? Wer weiß etwas? Ich werde das Ding zum Laufen bringen!!
Sorry, aber diese LS sind nicht für Heck geeignet, zu Spät festgestellt. Surround sollen sie sein, werde zu SC fahren und original LS besorgen.
Scheint ich kriege alle 4 LS zum Laufen. Yeeeees
Bei Twingo 3 ist der selbe Radio drin, und ein User schreibt folgendes:
Hallo Leute was heute beim Freundlichen R Händler meines Vertrauens und habe mir mein Original R&Go Radio von zwei Lautsprecher (vorn Links und Rechts) auf Vier Lautsprechen Ausgänge (vorn Links und Rechts und Hinten Links und Rechts) toll nicht wahr hat nur eine Minute gedauert das radiosteuergerät um zu programmieren. B z w konfigurieren.
Denn tipp hatte ich im Übrigen vom einem CarHifi Spezialisten erhalten nun kann ich endlich meine Anlage einbauen (FREU FREU FREU).
Also geht, werde hinkriegen !
Nun habe ich Original Hecklautsprecher und die Befestigungsbleche, eingebaut und ausprobiert.
Bestellnummer: Lautsprecher Breitbandsystem MA453 822 0160 29,86 € je Stück
Halter MA453 545 0940 10,60€
Halter MA453 545 1040 10,60€
Sechskantmutter MA415 990 3750 1,82 € X6
Da braucht man noch 4 Schrauben M5 X12 für LS und Halter
Evtl ist soetwas eine weitere Möglichkeit . Ist noch nicht ganz ausgereift und noch nicht ins Detail bezogen , aber die Funktion ist zu sehen . Ist ca 7 cm dick , je nachdem wie tief ihr die Lautsprecher einbauen müsst . Es ist nicht angeschraubt sondern liegt in den Original Befestigungsvertiefungen des Gepäckraumrollos .