Ja man, gibt es bestimmt im 200 er Pack zu kaufen ???
Sternenhimmel Projektor im Dachhimmel
-
- fortwo
- wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ne, da kann man eigentlich überhaupt nichts machen. Das liegt einfach daran, dass es ein Stoffdach ist und die Grundfarbe Beige ist. Nur die Schicht außen ist ja schwarz.
Ich finds super! Mir ist heute beim Fahren aber aufgefallen, dass die LWL oben im Dach vibrieren, sobald man etwas lauter Musik hört (ca. ab 30%). Ich muss das Dach nächste Woche nochmal abnehmen und die LWL richtig verkleben. Wahrscheinlich liegt am Ende dann 1kg Heißkleber auf dem Dach
-
Dach ist wieder ausgebaut und morgen bzw. übermorgen werden nochmal Lichtleiter ins Dach gelegt, da ich noch dunkle Spots hatte. Zusätzlich werde ich alles sogut ich kann verkleben, damit auch ja nichts vibriert beim Fahren oder beim Musik hören.
Mal eine andere Frage nebenbei. Gibt es im Bereich der Deckenleuchte irgendwo Zündungsplus? Ich hab heute mit einem Multimeter gemessen und nichts gefunden, wollte aber Sicherheitshalber nochmal nachfragen. Will nämlich meine Dashcam direkt an Strom anschließen, damit ich einen USB Port mir sparen kann.
Alternativ wenn oben kein Zündungsplus liegt, wäre es noch möglich ein Hardwire Kit zu kaufen und über den Sicherunskasten laufen zu lassen.
-
So, frage wie krieg ich die ganzen Lichtleiter so fest, dass sie während der Fahrt nicht vibrieren?
Jemand eine Idee?Könnte natürlich alles mit Heißkleber zukleistern wenn es keine Alternative gibt.
-
Schaumstoff, der sich gut komprimieren lässt.
-
Du bist der Schaumstoffexperte (wegen HiFi usw.)
Hast du eine konkrete Empfehlung? -
Die Frage ist: Wie viel Platz ist zwischen dem Dach und deinem Himmel.
-
da ist eigentlich eine ganze Menge Platz.
Mindestens so hoch wie die zwei Schaumstoffklötze an den Seiten. Die sind jeweils 15mm hoch.
Ich hatte aber Probeweise zwei Schaumstoffklötze oben draufgestellt und ins Dach gepackt als ich alles das erste mal zusammengebaut habe. Da gab es dann auch kein Problem und ich vermute die waren auch 15mm hoch. Würde sogar sagen, dass es in der Mitte mehr ist weil da wo das Loch für das Panoramadach ist hab ich noch mehr Platz. -
Selbsklebende Folie über die Fläche?
-
Schlagt mal was konkretes mit Link zum Produkt vor.
Muss es ja dann bestellen
Auf eBay gibt es selbstklebendes Dämmvlies (KLICK) oder Dämmatten (KLICK) relativ günstig.
Weiß da nicht zu 100% was sich jetzt gut eignen würde. Man muss nur bedenken, dass wenn das Zeug einmal drauf ist, man es nicht mehr abnehmen kann weil man sonst die Lichtleiter wieder mit rauszieht oder abbricht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.