Mach mal den Spidermann…???
Da läuft nix.Das Zeugs von Tesa ist relativ Dickflüssig…
Mach mal den Spidermann…???
Da läuft nix.Das Zeugs von Tesa ist relativ Dickflüssig…
Ich hätte gar nichts geklebt, weil wenn man irgendwo dran muss, muss das Zeug auch wieder runter. Und das wird keinen Spaß machen.
Würde sowas in der Richtung nehmen. Muss jetzt nicht unbedingt der Hersteller sein.
So Interieur ist komplett schwarz! Sieht hammergeil aus. Hatte ja zuvor nochmal alles mit Klarlack lackiert, jetzt hält die Farbe auch wenn man mal rankommt.
Dachhimmel hab ich auch eingebaut. Es sind jetzt
verbaut. Das ganze lässt sich leider nicht über das Android Radio steuern, funktioniert aber mit dem iPhone wunderbar. Wenn einer hier einen Tipp hat, kann ich das gerne nochmal probieren.
Ich hab mir gestern von Bauhaus Sprühkleber geholt und Schaumstoffmatten (400x400x20mm). Der Sprühkleber hat überhaupt nichts gebracht. Am Ende hab ich die Schaumstoffmatten mit Heißkleber an den Ecken verklebt, damit sie nicht verrutschen beim Einbau. Funktioniert wunderbar und es vibriert nichts mehr. Die Dicke der Platten ist super, man kann sie mit etwas Widerstand aufs Dach drücken und dann das Dach fixieren.
Mir ist übrigens beim Rückbau einer dieser Clips abgebrochen. Konnte sie im EPC nicht finden, weiß einer welche Teilenummer die haben?
Sieht nett aus, aber ich hätte zumindest das Sternbild "großer Wagen" erwartet.
Daran denke ich beim nächsten Smart