mal sehen ob sich die Federn noch etwas setzen….
Lowtec Gewindefahrwerk
-
- Modellübergreifend
- trocki
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wär mir vorne zu tief, hinten top - aber diesbezüglich bin ich sicher kein Maßstab
Für mich sieht es vorne gut aus und hinten zu hoch.
Aber Meinungen sind eben verschieden.
-
Für mich sieht es vorne gut aus und hinten zu hoch.
Aber Meinungen sind eben verschieden.
ja so denke ich auch aber da wir bald umziehen ist es vielleicht gar nicht schlecht wenn er hinten erst mal so bleibt und das Heck erst nach dem Umzug an die Front angepasst wird.
-
Servus Leute,
Ich habe an der Hinterachse wieder Hand angelegt und konnte noch 10mm Herausholen, blöderweise habe ich vergessen vor dem Umbau den Spalt im Radkasten zu messen, jetzt habe ich nur ein Vergleich mit den Fotos zu vorher.
C6EC09F4-782F-46C1-9D06-25C6B021B617.jpegMal sehen ob sich die Hauptfedern noch setzen.
Tiefer geht jetzt hinten nicht mehr.
Vorne habe ich es so gelassen finde es an der VA Tief genug, der Frontspoiler hat an einer Mr. Wash Tanke schon an einer Bodenwelle gestreift.
Eintragung ist für Ende September geplant, werde dann auch mehr Berichten können.
Ich füge noch ein paar weitere Fotos an.
5969D693-AFD4-44D5-B326-03857BB38D8B.jpeg9501675C-1713-45D9-9515-E8F3109416BA.jpeg -
...
der Frontspoiler hat an einer Mr. Wash Tanke schon an einer Bodenwelle gestreift...
Genau das ist der Grund für meine "Kritik".
Da bin ich eher einer, der Alltagstauglichkeit vor Optik stellt - u.a. auch aus Erfahrung.
Und ja, die Federn setzen sich bestimmt noch.
Wünsch dir auf jeden Fall Spaß und "streiffreie" Fahrt
-
Kannst du schon etwas zum Komfort des G .- Fahrwerks sagen ?
-
...ein Bericht zum Komfort, Eintragung, usw. folgt irgendwann im September.
-
hatte ich auch soweit gelesen,
aber ich dachte Murix hat das G.-Fahrwerk in der Werstatt einbauen lassen und "irgend jemand" muß ja den Wagen wieder abgeholt haben .......
OK, dann gedulden wir uns noch etwas
PS: Die Einbauanleitung für die Seitenteile von Brabus ist echt gut, ich danke Dir
-
aber ich dachte Murix hat das G.-Fahrwerk in der Werstatt einbauen lassen und "irgend jemand" muß ja den Wagen wieder abgeholt haben .......
Hi Oli, meine Frau hat den Smart von der Werkstatt um die Ecke abgeholt und ist dabei aber sehrlangsam gefahren, da war auch die HA noch nicht ganz unten.
Es gab aber schon vom Komfort her mehr als deutliche Unterschiede zum Zustand von vorher.
andre280e wann kommst Du zu einer kleinen Spritztour? -
Mal schauen, ob das vorm Urlaub noch was wird. Nächste Woche erst mal Spätschicht