Nein, fährt sich kacke.
Hat der Reifenjogi bei Fraules Brabus geschafft. Bei den Winterräder. (185/165?)
Bei kleinster Kurve, z.T. auf der Geraden regelt das ESP. Teilweise bis zum Stand...
Nein, fährt sich kacke.
Hat der Reifenjogi bei Fraules Brabus geschafft. Bei den Winterräder. (185/165?)
Bei kleinster Kurve, z.T. auf der Geraden regelt das ESP. Teilweise bis zum Stand...
Lowtec Comp
… dachte bei nem Auto unter 1000 kg + unter 200 km/h reicht das.
Der mußte auch Prio1 runter wegen eines Doppelparkers (Stellplatz unten)
Sonst komme ich da nicht rein
Mich würde interessieren wie das Lowtec 2 Street ist von der Tiefe und vom Fahrkomfort weil ich doch relativ viel fahre ?
… Fahrkomfort empfindet jeder unterschiedlich
Ich habe noch einen F56 Mini John Cooper Works
KW Gewinde, Domstreben, Stabis, PU-Buchsen, verstellbare Domlager,
eigentlich alles was geht.
Der Smart mit dem Lowtec ist im Vergleich zum Mini eine echte Komfort Sänfte.
Finde das KW V2 auch sehr komfortabel. Besser als das Serienfahrwerk.
Klar kann man in einem Schiff sitzen, der die Bodenwellen usw. maximal auffängt. Kumpel fährt ein Golf 6 oder 7 und das Ding ist einfach BUTTERweich im vergleich zum Smart
Manche Bodenwellen in Berlin sind aber auch echt schlimm, da scheppert es dann schonmal richtig wenn man die Straße nicht richtig liest oder aufpasst. Stört mich aber nicht. Man erschreckt sich kurz und weiter gehts
Beim kurzen Radstand des Smarts bekommt man niemals eine Sänfte... Wer das will, muss zu den Franzosen...
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Lowtec Gewindefahrwerk ist drinnen (danke Dersmarte) , ein Bericht zum Komfort, Eintragung, usw. folgt irgendwann im September.
Ich hatte vorher ST 30+30 drinnen war mir aber zu hart, da nur Federn getauscht waren und die Dämpfer
mit 30mm weniger Hub auf 17“ Felgen nicht mehr so toll funzen.
Wow, sieht Hammer aus
Mal sehen was ich mit meinem Cabrio wieder anstelle
Wär mir vorne zu tief, hinten top - aber diesbezüglich bin ich sicher kein Maßstab