Hier mal ein paar Bilder,
wie ihr sehen könnt, habe ich auch die Lampen alle in dunkel montiert
2. Bild zeigt ihn mit den 16er Hochglanz Y Vorne und hinten sind noch die alten 15er drauf , da ist er noch hinten in "normal" Ausführung .
Hier mal ein paar Bilder,
wie ihr sehen könnt, habe ich auch die Lampen alle in dunkel montiert
2. Bild zeigt ihn mit den 16er Hochglanz Y Vorne und hinten sind noch die alten 15er drauf , da ist er noch hinten in "normal" Ausführung .
Hier steht er noch vor dem Ablassen hinten höher , als ich die Handbremse gelöst habe, ging es wie im Fahrstuhl erstmal abwärts
Auf dem letzten Bild seht ihr ihn dann in voller Pracht und es regnet lecker
Sehr schön.
Wie bekommt man es eigentlich konsequent hin so schlechte Bilder hoch zu laden? Also nichts gegen das Auto oder das Ergebnis aber warum lädst du die Bilder nicht einfach hoch und machst immer so fette Ränder drum?
wenn ich die Bilder zuschneide um sie hier einstellen zu können kommt dann so ein Mist über WIN heraus
Hast Recht, habe nochmal nachgelegt
Perfektes Ergebnis
Der smarte sieht echt super aus
Danke für die Blumen Leute
Bin zu dem Entschluß gekommen die Vorspannfedern hinten mit zu montieren , auch wenn er dadurch etwas höher kommt,
SAFETY FIRST
Kleine Anekdote,
als ich die obere Dämpferschraube gesucht hatte , glaubte ich sie im Motorraum li. gefunden zu haben. Gesagt getan rausgeschraubt und wieso will dar Dämpfer nicht fallen, nochmal draufgekloppt und dann viel auf einmal die li. Motorseite runter , habe ich doch glatt das Motorlager losgedreht So ist das wenn man nur ein Kaffee am morgen tringt.
Gott sei Dank hatte ich zur Absicherung einen fahrbaren Wagenheber unter den Motor gestellt der ihn abgefangen hat
Cool.Dann weiß ich ja schon mal wie man das Lager los bekommt ???
Mein Setup an der VA das Einstellmaß liegt bei 15mm zwischen Bund-Buchse und Mutter (siehe Fotos)
macht 320mm von Radmitte zum Radlauf, mit 17“ Rädern Streifen die Flaps
hier und da mal gerne, ich denke bei 16"lern ein Tick zu tief.
0523F205-BFA3-491D-A19E-C34307B143F5.jpeg
Setup an der HA max. Tieferlegung durch komplett eingedrehte Mutter
macht 325 mm von Radmitte bis zur Radlauf Kante oben.