Kunstleder wie die Prime-Leder-Sitze
-
- Modellübergreifend
- Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hast du noch einen ca. 20x20cm großen Fetzen übrig? (Nein, ich will keinen Mini-Probe vom Händler, weil diese viel zu klein ist und meist auch noch vom eigentlichen Material abweicht.)
-
ja kann ich dir schicken , schau mal schnell nach
-
ja Restmaterial ist ca 27 cm breit
-
Also, erstmal Danke für das Stück!
Aber so ganz bin ich damit nicht zu frieden. Es ist etwas zu hell und somit eigentlich auch kein Schwarz, wie der Händler betitelt hat. Ich habe mal unter unterschiedlichen Helligkeiten Fotos gemacht, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann. Es ist OK, persönlich würde ich zu richtigen Schwarz greifen. (Fotos folgen)
-
Oh gut das es angekommen ist .
Bei meinen Sitzen war reines schwarz zu dunkel , wie gesagt hatte 5 Proben in fast identischer Farbe , eben nur verschieden hell oder dunkel und hatte mich für diesen Ton entschieden .
Bei meinen Sitzen passt es wie Faust aufs Auge . Aber evtl fallen die Sitze auch unterschiedlich aus , darum würde ich persönlich immer Proben bestellen und auf die Sitze legen .
Trotzdem viel Spass noch ....
-
Hier mal ein Beispiel:
Armaturenbrett ist mit schwarzen Kunstleder bezogen worden. Die Türen sind einmal Schwarz (innen) und Anthrazit (außen). Das Anthrazit ist einen Ticken heller als das Probestück von mamo.
.
-
sieht richtig gut aus !
hast ja gut rumgespielt an den Lautsprechern , Respekt !
es sieht manchmal besser aus wenn die Ledertöne absichtlich etwas grössere Farbumterschiede haben als wenn
sie fast gleich sind aber irgendwie doch nicht . Sieht dann aus wie gewollt aber nicht gekonnt .
Daher sieht es gut aus was Du gemacht hast .
-
Die Türen habe ich nochmal neu gemacht. Die Doorboards sind rausgeflogen und statt Anthrazit ist dieses Mal alles Schwarz und es passt sehr gut zu den Sitzen.
-
wo sind die Türlautsprecher hin ?