...was hast Du erwartet? Jetzt fühlt sich doch keiner mehr für das Produkt zuständig.
Vielleicht übernimmt ja der neue Hersteller/ Eigentümer für sein Produkt mehr Verantwortung wenn es dann mal auf dem Markt ist...
...ich hoffe es jedenfalls!
...was hast Du erwartet? Jetzt fühlt sich doch keiner mehr für das Produkt zuständig.
Vielleicht übernimmt ja der neue Hersteller/ Eigentümer für sein Produkt mehr Verantwortung wenn es dann mal auf dem Markt ist...
...ich hoffe es jedenfalls!
Also weiterhin erfolgloses rumgestochere, analog zur Vorklimatisierung / Boosten
Was anderes scheinen die nicht zu können. Leider.
Und wenn Du fragst, dann ist Renault Schuld. Was ja wegen mir auch wahr sein mag, aber das hilft dem Kunden halt auch nichts..
Jetzt fühlt sich doch keiner mehr für das Produkt zuständig.
Das ist schon seit der Markeinführung 2017 so.
Mir ist halt einfach unbegreiflich, wie es sein kann, dass ich einerseits per App meine Türen - immer - öffnen kann, aber zeitgleich das boosten mir erzählt “wir warten auf Antwort ihres Autos”. Aber wir driften ab.
Bei mir geht das Boostern fast immer.
Aber man kann die Türen per App öffnen?
Wie das?
Du brauchst ready to Ausrüstung - andere App/Ausstattung.
Genau, fast immer - nur nicht im Winter, oder wenn man sie wirklich braucht. Letzte Woche 1 mal von 5 Versuchen.
Enorm was es alles (für unnützen Schrott) gibt?
Mir ist halt einfach unbegreiflich, wie es sein kann, dass ich einerseits per App meine Türen - immer - öffnen kann, aber zeitgleich das boosten mir erzählt “wir warten auf Antwort ihres Autos”. Aber wir driften ab.
Das sind zwei verschiedene Steuergeräte.
Das eine war praktisch eine Machbarkeitsstudie von Mercedes, in der Herzblut steckt. Das andere ist das billigste Steuergerät, welches es gab, da jeder Cent zählt.
Das ist wie Lenkradheizung und solch Spielereien.. wenn man sich mal daran gewöhnt hat.. und ich kann Dir versichern, Deine Frau würde es vermissen, wenn sie plötzlich wieder in ein kaltes Auto einsteigen müsste, weil's plötzlich nichtmehr geht.
Ansichtsache
Meine Kritik bezog sich auf das Öffnen per App?
Du kennst raedy to? Da geht es um Carsharing, daher öffnen per App