Das kann nicht passen, schau Dir ´mal die Form an
Radio ausbauen (Cool & Audio)
-
- forfour
- thomas
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hm, hatte nur darauf geachtet, dass es ein 1 DIN Radio ist.
Worauf muss man noch achten? -
In den 1-DIN-Schacht würde es schon passen, aber von der Optik passt es absolut nicht und ist mit dem ausklappbaren Display ohnehin etwas veraltet.
-
nicht plug&play für das JBL System
Welche Möglichkeit gibt es dann?
Oder ist das zu umständlich? -
das kann ich leider nicht beantworten da ich noch kein JBL Soundsystem zerlegt habe
-
Da kommt jetzt der Nachteil beim bestellen aus dem Ausland auf.
Alles dauert länger.
Hoffe aber das er es schnellstmöglich austauscht das du endlich Spaß mit dem neuen android Radio hast
Ja und jetzt der große Vorteil: im Ausland sind die Teile fast halb so teuer! dafür warte ich auch gerne 3 Wochen länger
-
Sehr Interessanter Thread.
Ich hätte auch noch ein paar Fragen zu dem Android Gerät:
- Wo ist der Unterschied zu dem Gerät von Gabor?
- Kann das original Mikro der Freisprecheinrichtung genutzt werden?
- Kann man z.B. Spotify aus dem Playstore installieren und nativ auf dem Gerät laufen lassen?Grüße
PhilippEs gibt keinen Unterschied(bis auf den Preis), es sind genau die gleichen Geräte
-
Hallo Smart44453,
wenn ich richtig gesehen habe, hast du das Android Navi in der schwarzen Ausführung in den Smart mit weißer Ausstattung eingebaut, Könntest du bitte nochmal ein Foto einstellen das das Radio in besserem Licht zeigt? Man kann das auf dem Foto leider nicht so genau erkennen( also ich meine, wie gut das schwarze Teil zur weißen Ausstattung passt)
Gruß Michel -
-
Was ist das denn für ein Gerät neben der A-Säule auf dem Armaturenbrett?