Nachrüsten
ja, war auch mein erster Gedanke
Heute werden wir noch eine Navi-Software aufspielen. Bei HERE kam leider gestern immer ein Installationsfehler. Heute nochmal probieren mit einem anderen Access-Point.
Nachrüsten
ja, war auch mein erster Gedanke
Heute werden wir noch eine Navi-Software aufspielen. Bei HERE kam leider gestern immer ein Installationsfehler. Heute nochmal probieren mit einem anderen Access-Point.
Läuft jetzt so wie es soll. HERE we go Navi-Software aufgespielt; Sound klingt auch so wie vorher, Radio-Empfang ist gefühlt einen Tacken schlechter.
Was mich jetzt noch interessieren würde, ist der Einbau einer Rückfahrkamera. Hat einer einen Tipp für mich, welche gut geeignet ist/wäre.
Euch einen schönen Sonntag
Hallo zusammen,
Ich scheitere beim Ausbauen des Radios insofern daß ich nur die obere Kante lösen kann, alles andere der Blende scheint aber irgendwie festzuklemmen. Hat schon jemand bessere Erfahrungen gemacht?
Ich habe mir unlängst für solche Ausbauarbeiten so etwas hier gegönnt. Wurde zu Beginn des Threads bereits verlinkt und kostet bei amazon und ebay um die 15 Euro:
Ein Must Have für alle sensiblen Arbeiten am Fahrzeug. Als Oldtimerschrauber sowieso
Mal eine Frage, weil ich keine ganz konkrete Antwort dazu gefunden habe.
Ich hab das Cool & Media Paket in meinem Smart. So wie ich es verstanden habe kann ich nicht so einfach auf ein Android Radio umsteigen oder?
Hab gesehen das die Radioaufnahme zwischen Cool & Media sowie Cool & Audio verschieden ist.
Es gibt soweit ich weiß eine Version die bei cool und Media passen sollte
Genau weiß ich leider nicht welche das ist ich werde aber mal nachschauen und falls ich was finde sage ich Bescheid
Das was ich meine kommt soweit ich weiß mit neuer Halterung
Du müsstest also alles tauschen aber nix nachlaufen soweit ich weiss
Wollte es mal kaufen da hätte der Händler mir geschrieben das es bei mir nicht von der Verkabelung passt da es für die Version mit Original navi ist
So hab es: http://www.iceboxauto.com/smar…2015-android-51-hl-8029gb
Von da würde Ich es nicht kaufen es gab schlechte Kritik über den Verkäufer aus dem Forum hier
Schau bei AliExpress bzw Alibaba dort bekommst du es wenn du es findest direkt von hersteller und sparst dir kosten und Zwischenhändler
Und bitte informier dich nochmal vorher
Mir wurde damals gesagt das es die Version für Media Paket ist und mit Gehäuse kommt aber kann für nix garantieren
Ich hab die Kritik über die Webseite "Iceboxauto" gelesen.
Komisch ist auch, dass es keine ordentliche Beschreibung gibt und auch keine vernünftigen Fotos vom Lieferumfang.
Außerdem sieht dieses Radio ganz anders aus wie z.B. diese Android Radios.
Hat jemand mal ein Foto von diesem Radio wie das im eingebauten Zustand aussieht?
Es muss ja anders aussehen da es ja für eine andere Ausstattung gedacht ist und wie gesagt mit anderen Halter kommt
Am besten du suchst es dir von einem anderen Hersteller bzw direkt vom Händler dort kannst du dann nachfragen und es hier teilen (mir ist nicht bekannt das schon jemand dieses oder ähnliches Modell nachgerüstet hat)
Und Bitteschön fürs raussuchen