Ein Navi??
Im Falle wenn das andere nicht geht,[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/animierte-smilies/00007959.gif]
Radio ausbauen (Cool & Audio)
-
- forfour
- thomas
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke, das ging ja schnell! Passt aber doch besser als ich gedacht habe, weil halt alles andere auch in schwarz/weiß gehalten ist. Sieht top aus, dann kann ich ja bestellen.
Ist der Klang mit den Serien-Lautsprechern spürbar besser geworden? -
Lautsprecher: ja, den Klang finde ich besser.
Rudolf: Nein, das war "zuerst da": Es ist der Bildschirm meiner Rückfahrkamera. Man kann damit auch während der Fahrt "nach hinten schauen", wenn man es möchte.
Hätte ich vom Android Radio früher gewusst, hätte ich mir vom Android Radio ausgehend eine Rückfahrkamera einbauen lassen. -
Monika, wie wäre es denn mit einem Spiegelmonitor?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Entschuldigung Monika
war nicht böse gemeint.
Du hast Dir aber den richtigen Platz dafür ausgesucht. -
Rudolf: Nein, das war "zuerst da": Es ist der Bildschirm meiner Rückfahrkamera.
Hallo Monika,
könntest Du mir ein Bild / Bilder machen, wie und wo der Monitor befestigt ist? Wäre klasse und würde mich bei meinen Überlegungen weiterbringen ...
7'' Monitor?
Danke & LG
CharlyII -
Monika, wie wäre es denn mit einem Spiegelmonitor?
Sie hat doch geschrieben, wenn sie das Android - Navi vorher gehabt hätte, dann hätte sie die Rückfahrkamera an das Navi angeschlossen weil es diese Funktion unterstützt, Die Spiegelkamera wäre zusätzlich anzuschließen. Ich gehe mal davon aus, das ihr das einfach zu viel Fummlerei ist, das Kabel der Rückfahrkamera jetzt umzulegen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Eine Spiegelkamera wäre dann ja noch der nächste Schritt.
Wenn ich schon dabei bin, ein neues Radio einzubauen, ist dann der Aufwand, das Kabel von der Seite zur Mitte zu legen, soooo groß? -
Sie hat doch schon ein neues Radio, die Rückfahrkamera war als erstes da, so habe ich es verstanden. Danach hat sie das Android Radio eingebaut, hatte aber die Kabel schon vorn links angeschlossen.
Vielleicht liege ich aber auch daneben??? -
Der Monitor im Spiegel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Den Spiegel gibt es auch bei Amazon http://amzn.to/2g9MDeO du musst ihn nicht im Ausland kaufen...