Eine Sache verstehe ich noch nicht ganz: hat das Radio auch GPS, oder geht das nur mit einem Smartphone?
Radio ausbauen (Cool & Audio)
-
- forfour
- thomas
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja es hat ne eigene GPS Antenne. Musste ich noch nichtmal verlegen, beim Einbau direkt aufs Radio geklebt und mit in den Schacht geschoben, funktioniert tadellos.
-
Es ist ja auch nur das Plastik-Armaturenbrett und die Frontscheibe zwischen Empfänger und Sattelit. Sollte also funktionieren.
-
Ja bekomme nach dem starten der Navi App sofort alle Satelliten angezeigt. Da braucht mein externes TomTom deutlich länger obwohl direkt an die WSS gepinnt
-
Prima. Freut mich.
-
Da hab ich mal eine Frage. Dieser Link geht ja zu dem Android Navi für den Smart. Ist das Android konzipiert für das Cool Media Paket? Und hat das auch einen 9 Zoll Bildschirm? Vielen Dank
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da hab ich mal eine Frage. Dieser Link geht ja zu dem Android Navi für den Smart. Ist das Android konzipiert für das Cool Media Paket? Und hat das auch einen 9 Zoll Bildschirm? Vielen Dank
Hey. Nein. Das ist für Cool&Audio. Wenn man das Media hat, braucht man jede Menge andere Teile. Z.B. einen anderen Schacht. Ganz genau kann ich Dir das aber nicht sagen.
-
Danke. Irgendwie baucht man auch noch andere Kabel. Aber was genau weis ich nicht. Irgendwie denke ich mir das es vorerst besser ist bei dem Cool Media Paket zu bleiben und abzuwarten. Nachrüsten kann man immer noch.
-
Sowieso.
-
Ich hätte bei cool&media auch nicht getauscht