Der hier verlinkte Radio sieht meiner Meinung nach gar nicht so aus, als würde er überhaupt zum 453 passen, also rein von der Bauform her sieht er mir zu eckig aus (ich weiß, es steht Smart 2015 dabei, aber das muss ja nicht zwingend stimmen).
Radio ausbauen (Cool & Audio)
-
- forfour
- thomas
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wir haben jetzt auch das Android "D90-9307" für den 453. Finde leider nirgends Anleitung oder/und Unboxing-Video.
1 Antenne und 1 Modul kann ich nicht zuordnen, siehe Bild. Könnt Ihr weiterhelfen?
453forum2017-05-26 14.24.47.jpg -
Das sieht mir fast wie ein Modul für Digitales Radio aus. Oder TV? an USB ran, Antenne an den Stick und ausprobieren
-
44Timo, super, danke.
Und dann dieses CAN BUS Konstrukt ... ich nehme dann, den schwarzen Stecker links auf dem Bild hinten ins neue Radio (sieht man ja auch auf dem
Belegungsplan). Und was kommt dann in die weissen Stecker - oder sieht man dass dann, wenn das das alte Audio (vom Cool & Audio) ausgebaut ist? -
Das siehst du wenn du den Salat vor dir hast, es passt nur einmal. Kannst nichts verkehrt machen
-
Danke nochmals
Funktioniert jetzt alles soweit.
Blöde Frage: Der Klang scheint schlechter zu sein als vorher, es scheinen nur die vorderen Boxen zu gehen ... hat der überhaupt hinten welche?
Über den Fader bekommt man hinten keinen Ton raus. -
Boxen hinten gibt es im 42 ab Werk nur mit JBL soweit ich weiß.
-
Da wärst du der erste bei dem der Klang schlechter wäre. Bis jetzt war es eigentlich immer anders herum
-
Ist vielleicht auch nur eine Einstellungssache des Sounds.
Hatte mich nur erst gewundert, weil nur die vorderen Lautsprechen gehen - aber offenbar hat er hinten gar keine ... -
Nachrüsten