Wieso 19??? Du hast doch das gleich wie ich und das ist 11-teilig. Oder zählst du jede Seite, die eine Hebelfunktion hat einzeln?
Radio ausbauen (Cool & Audio)
-
- forfour
- thomas
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
oh je du hast recht ...
-
Hallo Leute ,
möchte gerne vom Cool und Audio System auf Smart Media System umsteigen ,kann eins aus einem Unfall Smart 453 billig haben!Geht das ?Ist der Kabelbaum gleich?
Würde mich über jede Antwort freuen!
Viele Grüße Strunz -
hi
nein der Kabelbaum ist nicht gleich ...
dafür gibt es aber ein Android Radio zum nachrüsten ... das noch viel mehr kann als das Media von Smart
-
Danke für die schnelle Antwort,habe mir das System gerade angesehen,nicht schlecht,der Einbau einfach oder kompliziert?Beim Preis noch Rabatt?
Gruß Strunz -
den Einbau werde ich leider erst am Wochenende schafen dann kann ich da mehr dazu sagen ...
es soll aber Plug and Play sein ...
Für einen Rabatt schreib uns einfach eine Mail dann können wir dir ein Angebot machen
-
Danke,
super nett, melde mich!
Schönen Abend Strunz -
dafür gibt es aber ein Android Radio zum nachrüsten ... das noch viel mehr kann als das Media von Smart
Hallo,
zu dem Android-System habe ich ein paar Fragen:
- hat das einen Video-in für den Anschluss einer (nicht originalen) Rückfahrkamera? Wenn ja: ist da soviel Platz "hinter" dem Gerät, dass man auch einen Funkempfänger unterbringen könnte?
- auf dem zweiten Bild sieht es so aus, als ob man auch andere Funktionen des Smart damit steuern könnte (Lüftung) - gibt´s zu dem Funktionsumfang irgendwo mehr Infos (oder ich habe sie auf Eurer Seite übersehen)? Ich habe ein Cool&Audio drin und spiele auch mit dem Gedanken, dies zu tauschen.
Danke & Grüße
CharlyII -
Dann lohnt sich der Austausch auf jeden Fall!
-
Moin, ich interessiere mich auch dafür...nur leider fehlen mir noch mehr Technische Daten. Gibt es eine Spezifikation? Da steht auch HD, aber HD Auflösung geht doch erst bei 1280x720 los!?? Hat das Gerät wirklich 16 GB RAM oder soll das der interne Speicher sein? Welcher Prozessor ist verbaut?