ich werde das Radio am Wochenenden das erste mal bei mir Verbauen ...
ich Selber habe das Cool&Media System mit allem ...
also am Wochenende gibt es die genauen Infos
ich werde das Radio am Wochenenden das erste mal bei mir Verbauen ...
ich Selber habe das Cool&Media System mit allem ...
also am Wochenende gibt es die genauen Infos
Ich konnte es natürlich nicht abwarten ...
http://www.suavdvdgps.com/a/Fu…ndoid/2016/0410/1330.html
1. Pure Android 4.4.4(The latest Android Version from China)
2.CPU: Cortex A9 Quad Core, 1.6GHZ
3. RAM(Memory):1GB DDR3
4.Inand Flash:8GB
5. Support 1080P+Support Lossless music
6.Support Steering Wheel Control(If your car have it)
7.Bluetooth Phonebook Search From "A to Z"
8.Capacitive Multi-touch screen
9.Wifi Built-in, Do not need connect external Wifi Dongle,Can get WLAN
10. 8GB Map Card As Gift(If We do not have the country that you need, would send Empty SD Card as gift)
11. Free External Mic
12. OSD Language: English/ Russian/ French/ German/ Spanish/ Italian/ Arabic/ Portuguese/Turkish/Thai/Polish/Hebrew etc over 20 kinds language
Handelt es sich um das Sytem? Mehr habe ich auch gar nicht gefunden.
Das hat nämlich 1GB RAM Speicher und 8GB internen Flash Speicher. Dazu kommen wohl noch mal 8GB Speicher für das Navi.
Ich bin sehr gespannt auf den Test!
Und was macht der der kein englisch kann wie ich zB??
Gibt es da eine deutsche Menüführung??
Ich weiss, es steht dabei, aber bei chinesen-Ware bin ich immer skeptisch.
Wäre ein schönes Teil.
Ich versteh auch kaum was von der englischen Beschreibung. Aber bei der ganzen Technik, die das Teil hat, wäre für mich auch deutsch reines chinesisch. Es scheint aber wirklich eine sehr gute Ausstattung zu haben. Alleine schon, dass man es mit der OBD-Schnittstelle verbinden kann.
Das glaube ich nicht, man benötigt dafür einen Adapter. Aber der liegt unter 15€. Der wird dann in den meisten Fällen per WLAN eingebunden. Ich mache dazu bald mal ein Video.
Wie die Verbindung zustande kommt, ist mir Wurscht. Hauptsache, es funzt.
Ok
Ich hatte das Cool&Audio-System drinnen. Habe es vor knapp 2 Wochen gegen das Android-Radio aus der Bucht getauscht.
Plug and Play, war das umstecken. Die USB-Kabel habe ich dann noch durch den Schacht bzw hinter der Abdeckung "runter fallen lassen".
Das Android-Radio funktioniert problemlos.
Sogar die "Sprechtaste" (zwischen +/- am Lenkrad) hat jetzt eine Funktion, vorher war sie funktionslos, man kann damit die Wähltasten zum Telefonieren aktivieren. Mehr aber auch nicht. Ich "wähle" die Nummern über mein Handy und dann kann ich die Freisprechfunktion, die sich automatisch aktiviert, nutzen.
Mein Radio wurde mir als 5.1.1. verkauft. Bei genauerem betrachten ist es jedoch Kitkat und nicht Lollipop.
Was hattest du dafür bezahlt?
Wie gut ist der FM Empfang ?
Ist das Display HD? Spiegelt es?
Läuft das System stabil ?
habe es gefunden 339€ in der Bucht...werde es mir bestellen...dann mache ich für euch ein ausführliches Video.