Radio ausbauen (Cool & Audio)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • also es hat nicht geklappt ... da das Android Radio für das Cool&Audio Packet gemacht wurde ...



    die Stecker passen nicht und auch der Rahmen passt nicht ...


    den Rahmen braucht man vom Audio und die Kabel muss ich versuchen mit Adaptern umzubauen ... da ich kein freund vom Kabelbaum zerschneiden bin

  • So, hab mir jetzt auch mal das Teil incl. DAB Modul bestellt :saint:


    https://www.ebay.de/itm/282176617862


    Ich selbst habe das Cool&Audio System.


    Wenn das Teil noch vor dem 5 Dezember kommt, werde ich es gleich einbauen und natürlich berichten
    Sonst erfolgt der Einbau nach Weihnachten, wir liegen nämlich ab dem 6 Dezember unter Palmen :thumbsup:


    Grüße


    Thomas


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Wenn das Teil noch vor dem 5 Dezember kommt, werde ich es gleich einbauen und natürlich berichten

    Hi,
    dann bitte "ganz viele Fotos vom Umbau" und eine Einschätzung, ob sich DAB lohnt, DANKE!!
    LG
    CharlyII

    Wer Fehler findet, darf sie behalten ... .. .
    Einen hätte ich noch: Recaro ergo sum :saint:


    ______________________________________
    ForFour Prime 453 66kW Twinamic - EZ11/15
    ForTwo Pulse 451 52kW mhd - EZ10/15

  • Hallo zusammen,


    das Radio ist heute schon angekommen.


    Leider ist das Display an einer Stelle abgebrochen :evil:
    Wahrscheinlich beim Transport passiert :thumbdown:


    Hab den Versender jetzt mal geschrieben inkl. Bildern natürlich.


    Hab es natürlich trotzdem mal angeschlossen ( ohne DAB Modul ), das ist leider noch nicht geliefert worden.


    Es ist keine Bedienungsanleitung dabei, was aber kein Drama ist, denn es ist eigentlich alles ganz easy anzuschließen ;)


    Alle Stecker rein und.... es geht :thumbsup:


    Sprache kann man im Menü auf Deutsch einstellen.


    Display funktioniert bei Berührung auch super.


    Mehr wollte ich mich dann auch nicht mit dem Gerät befassen, da es ja zurückgeht.


    Mein erster Eindruck ist aber von den Funktionen durchaus positiv.


    Jetzt werde ich halt auch gleich mal als Vorreiter testen, wie die Abwicklung bei defekt ist :D


    Werde dann neues nach meinem Urlaub berichten. ( 27.Dezember )



    LG


    Thomas