Hallo, kann mir jemand Tips geben beim Anbau eines Fox Auspuff? Ich benötige den Brabus Heckansatz mit PDC . Muss die Stoßstange komplett ab, oder geht es auch so ?
Foxauspuff montieren
-
- fortwo cabrio
- smartie2020
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Kommt darauf an wie geschickt du bist! Ich habe alles demontiert aber in der Werkstatt wird der Wagen auf die Hebebühne gestellt und alles von unten gemacht
-
Demontage Heckstoßstange / Umrüstung auf Brabus Diffusor (KLICK MICH, ICH BIN EIN LINK !)
Wer suchet der findet -
Guten Morgen, habe eben mal mir die Sache von unten angesehen, ich kriege aber die schwarze Verkleidung mit den PDC Sensoren nicht ab, habe die 4 Torx rausgeschraubt ,aber das ding geht nicht aus der Stoßstange. Gibt es sonst noch was oder müssen auch dir Rückstrahler auch erst raus?
-
Schau mal im Bereich Anleitungenn da gibt es was dazu!
Es gibt noch 2 Schrauben je Seite im Radkasten.
Ist alles schon besprochen worden hier im Forum. Suche bemühen, sonst wirst du keine Antworten bekommen.
-
Hallo, habe heute mein Fox Auspuff bekommen, mir ist aufgefallen das am Flexrohrbogen oben keine Möglichkeit gibt das originale Hitzeschutzblech wieder zu befestigen. Soll das so sein? Weiß das jemand , ist das bei euch auch so?
-
ok, hat sich erledigt. Auspuff ist dran und hört sich klasse an.
-
bei mir gabs keine Probleme , lediglich eine der oberen Schrauben konnte nicht verbaut werden , die seitliche schon .....die Hitzebleche würde ich keinesfalls weglassen !
-
Ich habe 2 Fragen bezüglich eines Fox Sportauspuffes. Den, den ich kaufen möchte kostet ca. 550 Euro, hat die Endrohre ganz links und ganz rechts. Die schreiben, dass die vorhandene Stoßstange/Plastikteil ausgeschnitten werden muß. Meiner hat PDC, ist das ein Problem, nicht das es im Rückwärtsgang piepelt obwohl kein Hindernis vorhanden ist. War nur eine Frage, hi hi hi.
Über frdl. Antworten freue ich mich.
Der Auspuff Freak Jürgen
-
Hab den am 44 dran, da passiert nichts