Ja, alles wieder on air
EQ Control App / Kein Zugriff auf Fahrzeug
-
- Modellübergreifend
- angelotti
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ein Wunder, ein Wunder, es geht wieder!
-
Von wegen. Stimmen eure Daten? Meine sind vom 25.1!
Und abmelden kann man sich bei der Blöden App ja auch nicht um einen Neustart zu simulieren.
-
Bei mir läuft immer noch alles wie gewünscht. Zuletzt um 10:36 am 03.02.2024 aktualisiert….
-
Alle Daten sind aktuell. Seit Mittwochabend gegen 18.00 Uhr keine Ausfälle mehr.
Beste Grüße
-
Von wegen. Stimmen eure Daten? Meine sind vom 25.1!
Und abmelden kann man sich bei der Blöden App ja auch nicht um einen Neustart zu simulieren.
Alles aktuell. Keine Probleme. In der Vergangenheit meldete sich die App viele male von selber ab. Dann muß man wieder neu starten.
-
Hab heute Mittag mal versucht im Smart Connected Portal bei Dienste verwalten
„Programmierung Ladeeinstellungen und Vorklimatisierung“ zu deaktivieren. Seitdem dreht sich da munter der Kreisel und es passiert nichts. Lustigerweise zeigt er wird aktiviert an, obwohl ich deaktiviere. Abbrechen geht auch nicht mehr, aber in der App kommt bei Vorklimatisierung jetzt der Button zum Portal
.
-
es läuft wieder rund
-
Ich hab hier bei meinem Smart EQ das Problem, das in der Connect APP der letzte Stand 24.2.2024 anzeigt, und einfach nichts mehr vom SMART EQ reportet.
Also letzter Status Stand ist 24.2.2024.
Hab die APP auch mal auf einem anderen Smartphone eingerichtet. Mit der APP mit dem Account ist alles ok.
Anscheint Synchronisiert mein SMART EQ nicht mehr mit der Mercedes Smart Cloud.
Interessant, das Fahrzeug ist mit diesem Datum nun genau 3 Jahre. Wird das nach 3 Jahren komplett abgeschaltet?
An wen müsste ich mich jetzt wenden oder gibt da eine Funktion am Fahrzeug wo man das Synchronisieren aktivieren kann? -
Meines wissens war die app funktion nur drei jahre kostenlos verfügbar und hätte danach verlängert werden müssen.
Allerdings sollte wegen der anstehnden abschaltung zum ende des jahres der dienst für alle kostenlos verlängert werden (zumindest stand das mal in der app).
Freischalten kann das nur der smart händler. Aber ob sich das wegen der paar monate lohnt