mit der Hilfe der smart-emotion Freaks habe ich das Problem gelöst. IOS ist tatsächlich ein bisschen unterschiedlich und dann klemmt. Aber jetzt Boostert die Kiste wieder die Ladeanzeige und so ein paar nützliche Infos gutes jetzt auch wieder. Jetzt versuche ich gerade den neuen Kurzbefehl für den Booster auf das iPhone zu bringen Man wird verwöhnt aber im Moment geht das noch nicht. Aber jetzt kommt das WE
EQ Control App / Kein Zugriff auf Fahrzeug
-
- Modellübergreifend
- angelotti
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sag ich doch ...
Aber meine Android-App läuft auch nicht immer so rund, wie ich mir das vorstelle.
-
Jetzt versuche ich gerade den neuen Kurzbefehl für den Booster auf das iPhone zu bringen Man wird verwöhnt aber im Moment geht das noch nicht. Aber jetzt kommt das WE
der is ja soweit fertig da musst du nur noch die Login Daten reinschreiben.
Meld dich dazu bei Dexters-Web an, dann auf „Fahrzeug bearbeiten“, die Daten Login (ID) und Passwort sind für den Kurzbefehl. Eintragen dann läufts.
-
Hat geklappt
-
Kannst dann jetzt auch sagen „Siri, Smart vorklimatisieren“ dann startet es auch