Morsche zusammen,
mir wird als Updatemöglichkeit lediglich die Version 10.60 angezeigt und die kann ich leider nicht runterladen. Auch das GPS-Update kann ich nicht runterladen. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Gruß und danke
Morsche zusammen,
mir wird als Updatemöglichkeit lediglich die Version 10.60 angezeigt und die kann ich leider nicht runterladen. Auch das GPS-Update kann ich nicht runterladen. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Gruß und danke
Hab auch ein Problem mit dem Updaten der Karte. Leider scheint die Software irgendwie gespeichert zu haben das ich 5,1 GB von der SD belegt hab. Tatsächlich sind aber 5,5GB Frei.
Jetzt lässt die Software mich keine Karte installieren da sie denkt nur 2GB wären Frei.
Wie kann man der Software beibringen sie soll bitte den tatsächlichen Speicherplatz ermitteln und nicht auf irgendeinen alten Stand zugreifen?
2021-05-03 21_13_36-Smart Media Connect.png
Moin,
mein Navigationssystem zeigt mir seit über 1 Woche an das kein GPS Signal vorhanden ist. Kann einer von euch mir weiterhelfen ?
Gruß
Das GPS Update ist bei dir drauf?
Wo sieht man welches Update drauf ist momentan ?
Und zu deiner Frage nein das GPS Update ist nicht drauf ?
Gruß
GPS Update Status siehst du gar nicht. Runterladen, einstöpseln - schauen was passiert
Habe das GPS Update gemacht. Nun wollte ich die TomTom Karten Updaten, doch es läßt sich nicht updaten
Erstzulassung 26.09.2019. Ich dachte immer es gäbe 3 Jahre Update??
Liege ich da falsch - oder macht TomTom Mist??
andre280e weißt du mehr darüber. Und wie kann ich die TomTom erreichen. Merci im Voraus!
Franz - und gsund bleim!
Nur die Live Dienste sind drei Jahre, Karten hingegen nur 90 Tage. Da musst du löhnen.
Danke für die Info. Ist zwar bitter, aber dafür weiß ich es jetzt.
Werde für Wien (solo) und Italien (im Konvoi) noch die alte Version verwenden und dann im Herbst auf die reine Deutschlandversion wechseln, weil irgendwann muß ja Grünheide fertigwerden für mein MY. Dann fährt Smarti nur noch in der Stadt- oder zu Smarttreffen.
Franz - undgsund bleim!
Vorsicht! Meines Wissens nach geht kein Wechsel auf andere Karten also z. B. Dach oder nur Deutschland. Ich würde in den sauren Apfel beißen und bei Bedarf die Europa Karte (Umfang) kaufen, die auch ab Werk dabei war.
Ich kann mich aber natürlich irren...