NAVI Kartenupdate 10.65 verfügbar

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Vorsicht! Meines Wissens nach geht kein Wechsel auf andere Karten also z. B. Dach oder nur Deutschland. Ich würde in den sauren Apfel beißen und bei Bedarf die Europa Karte (Umfang) kaufen, die auch ab Werk dabei war.

    Ich kann mich aber natürlich irren...

    Grübel Grübel und studier. Wenn ich mir eine neue SD Card kaufe, dürfte das doch keine Rolle spielen. Neue Karte - neues Glück. Was anderes wäre es, sich nur eine neue Lizenz (ohne neue SD) zu kaufen.


    Allgemeine Anfrage an alle, wie verhält es sich in diesem Fall?

    - Ich kaufe mir eine neue Lizenz mit neuer SD-Card, diese wird postalisch zugesandt.

    - ich kaufe mir eine neue Lizenz - ohne neue SD-Card, kann die Lizenz auf eine von mir gekaufte SD-Card laden und benutzen. Ist doch der gleiche Fall, wenn die SD-Card "abraucht" oder verloren geht.


    Wer hat sowas schon gemacht?


    Franz - und gsund bleim!

  • Ich wollte letzte Woche ein Update machen und und bekam die Meldung, dass es für mein „Gerät“ (SD-Karte)

    , da Ich die letzten 36 Monate kein Update gemacht habe, kein Update mehr gibt.


    Hab es trotzdem versucht und mir dabei die Karte „zerschossen“ ?


    Heute kam die neue, die Ich mir im Internet für 35 EURO bestellt habe, die funktioniert einwandfrei ?

  • :powder:

    453 forfour, Cool&Media, Passion,

    ???PS, twinmatic, Navi, Panoramadach
    451 Cabrio CDI
    451 Coupe mhd

  • Einfach mal bei ebay suchen, Ich war erst skeptisch bei dem Preis aber die

    Karte hat bei mir sofort funktioniert.


    Was mich überraschte war, dass einige Daten wie Heimatort, letzte Ziele und

    mein roter Smart wohl auf dem Radio gespeichert sind, denn das war sofort

    alles wieder da…

  • Vielen Dank für die Info, da werde ich nach meinem Urlaub sicherlich mal zuschlagen.


    Schöne Grüße

    Weifo

    :powder:

    453 forfour, Cool&Media, Passion,

    ???PS, twinmatic, Navi, Panoramadach
    451 Cabrio CDI
    451 Coupe mhd

  • Hallo, ich habe etliche Probleme gehabt die Kartendaten zu aktualisieren. Jetzt läuft es endlich wieder mit v10.75. Die Computerstimmen Anna und Yannik bleiben leider Stumm, trotz mehrfacher Neuinstallation. Drücke ich "Test" passiert nichts. Lisa und Werner hingegen plaudern fröhlich.


    Hat noch jemand einen Rat? Hätte gerne die Anna zurück ;)