Möchte auch kurz mal meine Lösung in meiner Rennsemmel präsentieren
Headunit ist weiterhin noch das Cool&Audio Pakt. (noch, aber das Alpine reizt mich schon )
Nach ursprünglich einem nicht sonderlich gut klingenden ESX VEC6.2 MkII, und mir dann auch noch ein Speaker eingegangen ist, habe ich auf das wirklich gut klingende
-) Audiosystem HX165 Dust gewechselt - die Hochtöner thronen in den Aufbaueinsätzen vorne bei der Windschutzscheibe. (ca. 400 euro)
-) befeuert wird es nun mit einer Audio System R105.4 Endstufe , welche unter dem Beifahrersitz residiert (sie musste leicht schräg gesetzt werden, da sie sich nicht ganz ausgeht, aber vom klang besser war als so kleine digitale Lösungen. (ca. 200 euro)
-) im Kofferraum habe ich nun von JL den 8w3v3 ein geniales Teil, das macht sowas von Brumm *gg* (ca 250 Euro)
das angenehme der Subs ist das, dass er so flach ist, und die Holzkonstruktion stabil, dass man ohne prob alle Einkäufe ruhig drauf stellen kann. man verliert also fast keinen Platz.
Frühestens im Urlaub werde ich ihn dann wieder ausbauen, wenn es heisst , für 2 Wochen camping mit der Frau wieder jeden Kubikzentimeter nutzen zu müssen
Der Sound ist aber echt gut nun.
Habe , wie ich vor einem Monat den Brabus gefahren bin, mal das JBL zum vergleich gehabt, aber da dachte ich , dass das defekt sei, weil das ja sowas von mau geklungen hat