Ein letztes wie das ganze Thema vor ein paar Jahren aufgekommen ist:
Halb- oder Vollgarage für Smart Fortwo gesucht
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hab meine Halbgarage diese Tage auch bekommen. Was mich allerdings wundert: Teilenummer ist bei mir die Gleiche wie bei euren 42s..das kann doch nicht beim 44 und dem 42 die gleiche Plane sein? Da können doch die Maße nit stimmen?!
-
Hab meine Halbgarage diese Tage auch bekommen. Was mich allerdings wundert: Teilenummer ist bei mir die Gleiche wie bei euren 42s..das kann doch nicht beim 44 und dem 42 die gleiche Plane sein? Da können doch die Maße nit stimmen?!
Ganz richtig, da stimmt was nicht.
-
Gibts das Teil überhaupt für den 44?
-
...wie das ganze Thema vor ein paar Jahren aufgekommen ist...
Erstens: Volle Zustimmung an Mr Lee: Wer sein Kennzeichen nicht zeigen will MUSS das nicht erklären. Jeder Mensch ist anders, und das ist gut so! Aber derjenige, der es zeigt MUSS das ebenfalls nicht erklären...
Zweitens: Der verlinkte Beitrag der R+V ist 5 Jahre alt und damit heute nicht mehr relevant.
Ich bin mir ganz sicher dass der geschilderte Vorgang mit Scheibenrechnung heute SO nicht mehr funktioniert!
Die Versicherungen haben Möglichkeiten (und diese werden auch genutzt) um genau dem geschilderten Fall nicht auf den Leim zu gehen!PoWder
-
Hallo,
könnte jemand die Teilenummer der Halbgarage für den 42 einstellen oder mir zusenden?
Ich würde diese gerne bestellen. Vielleicht weiß ja auch jemand den Preis.
Ich habe echt ein schlechtes Gewissen, dass ich hier im Forum im Moment nur Fragen stellen kann, da unser ja erst nächsten Monat kommt. Wenn er dann aber da ist, kann ich vielleicht auch was konstruktives beitragen. -
Zum Fragen stellen ist das Forum doch auch da. Ist schon ok.
-
Hallo,
könnte jemand die Teilenummer der Halbgarage für den 42 einstellen oder mir zusenden?
Ich würde diese gerne bestellen. Vielleicht weiß ja auch jemand den Preis.
Ich habe echt ein schlechtes Gewissen, dass ich hier im Forum im Moment nur Fragen stellen kann, da unser ja erst nächsten Monat kommt. Wenn er dann aber da ist, kann ich vielleicht auch was konstruktives beitragen.Wäre das hier nicht etwas?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mir gefällt die Befestigung an den Rädern nicht. Da saut man sich jedesmal die Finger ein, besonders vorne.
-
Für solche Fälle hat mal ein schlauer Mann Arbeitshandschuhe oder Gummihandschuhe erfunden.