Halb- oder Vollgarage für Smart Fortwo gesucht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Vor Allem frage ich mich, wo bleib ich mit dem Teil, wenn es nass ist? Ich könnte es zum Trocknen in meine Garage hängen. Haha! ?(

Muß icht unbedingt die Garage sein, der Hühnerstall tut's auch. :D :D

• ..für was eigentlich die Halbgarage?

Das bissl kratzen (wenn überhaupt notwendig) ist doch bei den kleinen Scheiben kein Ding. Wenn die Scheiben versiegelt sind noch weniger.
    Umd wenn Schnee drauf liegt mußte die Halbgarage auch erst abfegen und dann das Problem mit den Handschuhen die sicherlich im Kofferraum liegen, haha
    Und wie schon angesprochen muß das feucht/nasse Teil auch irgendwo hin... damit dann zusammengeknuddelt (in der Hoffnung das die Klamotten nicht versaut werden) in den Keller damit ....
    In dieser Zeit hab ich das Auto dreimal sauber und habe ihn schon warm gefahren :)

:D

• Wäre das hier nicht etwas?

Danke Dietmar. Meine Frau hätte aber gerne die mit der Brille. :rolleyes:
    Wenn die Halbgarage total unpraktisch ist wundere ich mich, dass die nicht zum Verkauf stehen. ?(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hatte ich gelesen. Da ich aber gefühlt zu 90% gelesen habe "braucht man nicht" hätte ich gedacht, dass die öfter bei Ebay&Co. angeboten wird. Ich schalte gleich mal hier eine Anfrage. Vielleicht schaut ja irgendwann jemand rein der eine abgeben möchte. Zusätzlich werde ich mal im SC nachfragen ob die bestellbar ist. Wäre natürlich mit Teilenummer einfacher. ;)

• Hallo McLindi, die Teilenummer steht auf der Hülle der Halbgarage und die finde ich leider nicht. Das Teil wird von einer deutschen Firma für Werbemittel hergestellt und man kann sie nicht bestellen oder kaufen. Das Teil wird bei einigen neuen Smarts als Werbegeschenk mitgegeben oder nachgeliefert.
    Du kannst ja mal in einem SC anfragen.
    Gruß Aser