Halb- oder Vollgarage für Smart Fortwo gesucht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo McLindi, die Teilenummer steht auf der Hülle der Halbgarage und die finde ich leider nicht. Das Teil wird von einer deutschen Firma für Werbemittel hergestellt und man kann sie nicht bestellen oder kaufen. Das Teil wird bei einigen neuen Smarts als Werbegeschenk mitgegeben oder nachgeliefert.
    Du kannst ja mal in einem SC anfragen.
    Gruß Aser

Die habe ich auch schon angeschrieben. Sie dürfen aber nicht direkt verkaufen. Nur über Smart beziehbar.
    Auf der Hülle steht die Artikelnummer des Herstellers. Nicht die Teilenummer von Smart. Wenn es überhaupt eine gibt.
    Egal, ich frage bei Smart nach.

• Mal eine Frage. ich suche ja noch immer die originale Halbgarage von Smart.
    Kann es sein, dass der Anbieter sich mit dem Modell vertut oder gab es die Halbgarage so auch für den 451?
    Sieht auch nicht ganz passend aus. Besonders am Heck.

Klick mich!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich kenne ja nur die 453-Pelle, und die hat genau so ausgesehen...

Ich weiß aber nicht ob es das gleiche Design auch für den 451 gab.

Für 69,90 € ein teurer "Test"...

PoWder

• Kann jemand eine Vollgarage empfehlen? Ich habe zwar bei Google gesucht, aber entweder sahen diese nutzlos aus oder wenn tauglich mal eben über 100€ teuer.

Das Ding soll als Schutz vor Bäumen dienen. Sprich damit der Lack am nächsten Tag nicht mit Harz zugesprenkelt ist. Möchte nicht am nächsten Tag in die Waschstraße.