Hallo zusammen, da mein Smart Fortwo Cabrio auch ab und zu im Winter draußen bleiben muss, suche ich eine sogenannte "Halb - Vollgarage" zum Abdecken. Hat jemand eine Tipp, wo mann eine gute Abdeckung, die auch passt, bekommen kann.
Im I-Net gibt es einige, die aber für den 451er sind oder das Wasser durchlassen und dann festfrieren.
Danke.
Gruß Artur
Halb- oder Vollgarage für Smart Fortwo gesucht
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo Aser,
hast Du Deinen Smartie neu gekauft?
Dann ist die Chance groß, daß Du eine Vollgarage von Smart per Post geschenkt bekommst.
Wir haben eine bekommen und keine Verwendung dafür.
Dank Carport bleibt der Kleine von oben trocken
Und wenn mal was eingefroren ist oder Putzaktionen oder gar Schraubereien anstehen, dann mach ich meine Tiefgarage für den Knubbel frei.
Da sind um die 18 Grad - Sommer wie Winter.PoWder
-
Hallo PoWder, ich habe meinen Smart im Mai 2016 neu gekauft.
Ich wusste gar nicht, dass man da was "umsonst" bekommen kann.Aser
-
-
Wenn Du das Ding vorher brauchst sag bescheid. Ist noch unbenutzt. Kannst mir dpäter Deine schicken, wenn sie noch kommt.
Unser Knubbel ist vom Juni 2016... -
Danke für das Angebot, würde ich gerne annehmen. Nur, was ist, wenn ich keine bekomme, dann bist du " oben Ohne".
-
Schick mir Deine Adresse per PN.
Wenn Deine nicht mehr kommt packste ein 10er in die Forumskasse.
(Admins/Mods: Gibts sowas hier?)PoWder
-
Thomas, klar gibt es das hier. Du bist schließlich nicht umsonst Supporter.
-
Hallo PoWder, erklär mir kurz, wie ich in diesem Forum dir eine PN zukommen lassen kann.
Danke
Aser -
Klick auf den Namen desjenigen, mit dem du dich unterhalten möchtest, dann gelangst du auf dessen Mitgliedsseite. Dort ist rechts neben seinem Namen eine Symbolleiste. Klick auf das Symbol rechts außen (doppelte Sprechblase), das ist "Konversation starten".