Halb- oder Vollgarage für Smart Fortwo gesucht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Lüftungsschlitze oder ähnliche sind nicht vorhanden, aber da die Abdeckung nicht vollständig straff anliegt, sollte die Zirkulation trotzdem funktionieren.
    Ich haben auch kein Begrüßungsgeschenk bekommen, (PoWder) hat mir seine zur Verfügung gestellt und daher weiß ich auch nicht, ob das Teil auch anderweitig zu beziehen ist.
    In der Hülle ist ein Hersteller eingenäht, mal sehen ob ich da eine Antwort bekomme.
    Sollte es doch mal Schnee geben, kann die Plane bei mir ohne Probleme auch im Freien zum Abtrocknen aufgehängt werden.

• In der Bucht war gestern eine zum Ersteigern drin, hat sagenhafte 53 € gebracht. =OHier zum Anschauen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Und, wie ist der Eindruck? Lohnt es sich?
    Nebenbei, so aus Interesse: warum retuschierst du eigentlich, wie so viele andere auch, dein Nummernschild. ?(

• Für den täglichen Gebrauch wäre es mir zu umständlich, decke dann lieber nur die Windschutzscheibe ab oder stelle den Wagen vor die Garage.

Oh Dietmar, sehe gerade Du hast parallel in diesem Thema geschrieben, also € 53,00 wären mir persönlich zuviel für die Halbgarage =O (hoffe ich mache jetzt nicht jemand den Preis kaputt im Forum || )

VG
    Lutz

Smart Fortwo Brabus Style, 66 KW mit Twinamic
    Smart Fortwo Prime (
    10-2015 - 02-2019)

Weitere Fahrzeuge
    - MB A 205
    - MB W 124 (Cabrio)

• Sicherlich sieht jeder täglich mein Kennzeichen wenn ich fahre, das kann ich natürlich nicht ändern und ist normal, aber ich möchte es für "böse" Mitmenschen nicht einfach machen, ein (mein) Kennzeichen im Internet zu finden und es für sonst was zu nutzen....

Gibt im Internet genügend Warnhinweise warum man es nicht machen sollte...

VG
    Lutz

Smart Fortwo Brabus Style, 66 KW mit Twinamic
    Smart Fortwo Prime (
    10-2015 - 02-2019)

Weitere Fahrzeuge
    - MB A 205
    - MB W 124 (Cabrio)

• Sicherlich sieht jeder täglich mein Kennzeichen wenn ich fahre, das kann ich natürlich nicht ändern und ist normal, aber ich möchte es für "böse" Mitmenschen nicht einfach machen, ein (mein) Kennzeichen im Internet zu finden und es für sonst was zu nutzen....

Gibt im Internet genügend Warnhinweise warum man es nicht machen sollte...

Oh, immer diese bösen Buben. Und was machen die dann (können die machen), wenn sie mein Nummernschild sehen? Den smart klauen? Wohl eher nicht, da gibt's lukrativere Projekte. Wenn der smart am Straßenrand steht können sie ihn fotografieren und dann das Bild für üble Taten verwenden confused.png . Dann werde ich wohl nicht umhin kommen, mir eine Abdeckung zu basteln und die Nummernschilder, auch während der Fahrt, abdecken. Tut mir leid, ich komme da nicht mit. smart-453-forum.de/attachment/1375/

• Ich find damit sollte es auch durch sein.

Der eine möchte es retuschieren der andere nicht. Jeder ist da frei in seiner Entscheidung und die sollte ihmbzw ihr auch gewährt sein ohne sich erklären zu müssen.

Dafür gibt es interessantere Themen für die man das Forum nutzen kann meiner Meinung nach.