Heute abgeholt. Alles wieder i.O. Scheint ein Produktionsfehler zu sein.
Limiter defekt
-
- Modellübergreifend
- andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Was haben sie bei dir gemacht?
-
Sehr schön, was wurde gemacht?
-
Bedieneinheit am Lenkrad.
-
Neues Lenkrad bekommen? Bei mir wars das ja nicht…
-
Nein, nur das Teil mit den Tasten. Bin froh, dass die nicht wie bei dir alles auseinanderreißen mussten.
-
Scheint so als wäre die Werkstatt nicht in der Lage das Problem zu beheben. Seit Di Abend steht er dort, eigentlich zum Schleifring Tausch. Abholung für Do geplant - wir melden uns! (SC macht 17:00 zu) Do 15:30 muss ICH anrufen und werde an die Zentrale der Händler weitergeleitet, wegen besetzt. Rückruf wird ausgemacht. Wieder bin ICH der, der 30 Minuten später anruft. Meister spricht gerade, er ruft zurück. Wieder 20 Minuten später rufe ICH an, um zu erfahren das sie noch programmieren und der Wagen Freitag werden soll. Sie melden sich... Ihr ahnt es, es hat sich niemend gemeldet! Ich diesmal auch nicht! Der Leihwagen ist kostenlos, steht auch so im Vertrag. Eigentlich bin ich zufrieden mit meiner Werkstatt, aber sowas kotzt mich an. Wenn man nicht mal lin der Lage ist den Kunden zu infomieren. Was läuft da sonst noch schief?
-
Unglaublich, hoffentlich funktioniert es auch jetzt.
In den großen Ketten wird heutzutage leider so gearbeitet. Egal wo man anruft, immer alle beschäftigt oder gerade nicht am Platz. Wir rufen zurück ??
Da war mein Freundlicher etwas schneller mit der Reparatur aber was tel. angeht ist es eine Katastrophe.
-
-
Mantelrohrschaltermodul? Kann das sowas wie die Lenksäulenelektronik sein? Also das Steuergerät welches die vielen Lenkradknöpfe über wenig Drähte (per Can-Bus? ) mit den restlichen Steuergeräten verbindet, weil 20 oder mehr Kabel beim Lenken hinderlich wären?